• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Advents,- Weihnachts,- und Neujahrsgrüße 2019 / 2020

Pagefox

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
In diesem Thread könnt Ihr all Eure Grüße zum
ersten, zweiten, dritten und vierten Advent,
Eure Weihnachtsglückwünsche und Eure Neujahrsgrüße rüberbringen.
In diesem Jahr können wir uns mit einem Thread begnügen.
 
Wünsche Euch einen schönen 1. Advent

index.php
 
Danke @Pagefox !
Dir und deiner Familie auch einen schönen ersten Advent ?
 
Ich wünsche allen einen schönen 2 Advent.....?
 
Auch wenn das Wetter draußen eher nach Herbst als nach Winter ausschaut, und man lieber ein kühles Bier als Glühwein trinken möchte bei den Temparatuen, so wünsche ich Euch allen einen schönen zweiten Advent :)
 
Wünsche Euch einen schönen 2. Advent

index.php
index.php
 
Wünsche Euch einen schönen 3. Advent

index.php
index.php
index.php
 
Ich wünschen Euch ebenfalls einen schönen dritten Advent :)
 
Oh, schon der dritte.

Ich verpasse aber auch alles dieses Jahr. :D

Ebenfalls von mir einen schönen dritten Advent für alle hier. :)


Gruß

Heinrich
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Adventstag!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wünsche Euch einen schönen 4. Advent

index.php
index.php
index.php
index.php
 
Bald ist es soweit.

Wünsche euch auch einen besinnlichen 4. Advent.
emoji319.png



Gruß

Heinrich
 
Ebenfalls schöne und fröhliche Weihnachten von mir an alle hier. :)

Mit der Ruhe ist es heute bei mir nicht weit her. Ausgerechnet jetzt habe ich so was wie einen "Sturm im Wasserglas", d.h der Feuerschwanz macht einen drauf und lässt den anderen Fransenlipper nicht in Ruhe. Bisher lief das ohne große Probleme im Becken. Notfalls muss ich den halt mal ein paar Tage umquatieren bis der sich beruhigt hat. :p


Gruß

Heinrich
 
Fröhliche Weihnachten ?? Euch allen und danke das Ihr immer noch aktiv seit und das Forum am Leben haltet!
Das ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für mich!
Danke ?
 
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Viel Glück und Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ???
Glück, Gesundheit und alles was ihr euch sonst noch so wünscht!!!!
 
Zurück
Oben