• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aconis True Image 11 Vollversion

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
In der Computerbild welche ab Montag im Handel ist, befindet sich das BackUp Programm True Image 11 als Vollversion.

Man muss sich nur zwecks Seriennummer auf der Aktion Hompage ( steht im Heft beschriebe ) registieren.

Udo
 
AW: Aconis True Image 11 Vollversion

Edit by Netzrate:

Doofe Komentare werden hier nicht geduldet!

GELÖSCHT!

Bitte demnächst nicht nochmal!
 
AW: Aconis True Image 11 Vollversion

Läuft das auch auf meinem Computer? (Der ist halt evangelisch.)




Mal im Ernst: warum machst du Werbung für dieses Intellektuellenbatt?


Hallo Mr.Lara.Croft

Udo Teilt den Usern freunflicher weise mit, wo man ein Gutes Programm für kleines Geld bekommen kann, und das ist ok so. Du mußt es ja nicht kaufen und lesen. Wenn Du weißt wo man dieses Prog fürs gleiche Geld bekommt, kannste des gerne mitteilen,ansonsten sind solche Kommentare unerwünscht.

Gruß Thorsten vom ZN Team
 
AW: Aconis True Image 11 Vollversion

Zwischenstand.

Ich habe die Version mal installiert und soweit ich sehen konnte sind alle Funktionen der regulären Verkaufsversion 11 enthalten.

Leider hat nach der Installation des Programms mein IDE Controller an dem die Festplatte hängt automatisch in den PIO Modus umgeschaltet. Ob das jetzt ein Zufall war kann ich allerdings nicht sagen.

Musste das Programm wieder deinstallieren damit der UDMA Modus wieder funktioniert.

Mal so als Info.

Udo
 
AW: Aconis True Image 11 Vollversion

Den "Laden" mag ich auch nicht unbedingt.
Trotzdem hole ich mir ab und zu die Zeitschrift, sofern da eine Vollversion drauf ist, die ich gerne hätte.
Dafür muss man ja nicht den Rest der Zeitschrift lesen... ;) :D
 
AW: Aconis True Image 11 Vollversion

Seitdem die Software auf den Datenträgern von denen in der Regel entweder Freeware ist oder halt Mist mag ich die auch nicht mehr.

Nur halt wenn was gutes dabei ist.
 
AW: Aconis True Image 11 Vollversion

So, das geschilderte Problem mit dem automatischen Unschalten vun UDMA in den PIO Modus lag nicht an der Installation von True Image.

Gestern stellte ich zufällig fest das sich eine SATA Anschlußbuchse verabschiedet hat und dadurch war nicht immer gewährleistet das ein 100&iger Kontakt zustande gekommen ist. Das war der Grund für den PIO Modus.

Hab jetzt auf einen anderen SATA Steckplatz gewechselt und jetzt ist ruhe.

Udo
 
AW: Aconis True Image 11 Vollversion

Hat denn schon Jemand erfahrung mit dem Prog und Win 7 64Bit?
 
AW: Aconis True Image 11 Vollversion

Möchte jetzt keine Schleichwerbung machen.

Aber schaumal im Forum von Computerbild im Bereich COMPUTER BILD-Heft & CD/DVD
Forum - COMPUTER BILD

Unter Win 7 läuft das bei vielen, ob da auch welche mit der 64 Bit Version kann ich dir nicht sagen
 
AW: Aconis True Image 11 Vollversion

Hab gerade mal da reingeschaut.

Einer ist dabei bei dem läuft das unter Windows 7 Ultimate 64Bit problemlos.

Derjenige ist schon längere Zeit da und von daher kann man ihm das glauben.

Udo
 
AW: Aconis True Image 11 Vollversion

Danke Udo

werde das dann morgen mal testen und berichten.

Gruß Thorsten
 
AW: Aconis True Image 11 Vollversion

Sorry, bin nicht dazu gekommen, werde versuchen es die Woche über zu Installieren.

Gruß Thorsten
 
AW: Aconis True Image 11 Vollversion

Info: Funktioniert ohne Probleme unter Win 7/64Bit.

Ich habe das am WE mit der CB Version getestet. Obwohl erst ab True Image 2010 offiziell Windows 7 unterstützt wird, gibt es keinerlei Probleme damit.


Gruß

Heinrich
 
AW: Aconis True Image 11 Vollversion

hatte damals probleme mit fehlenden raid treibern seitens arconis beim wiederherstellen eines images, hat sich das jetzt gebessert?
 
AW: Aconis True Image 11 Vollversion

Das hatte ich bis zur Version 9 auch, richtig.

Mittlerweile scheint das aber der vergangenheit anzugehören.

Ich habe zwei Raid0 Syteme (2x2 HD's) in System plus die Backup Platte. Die Wiederherstellung funktionierte einwandfrei.

Im Gegensatz zu den älteren Versionen von True Image läuft auch die Recovery CD ohne Einschränkungen, dh. ua. das die USB Maus/Tastatur wird ohne Probleme erkannt.


Gruß

Heinrich
 
Zurück
Oben