• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Achtung!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
MEIN ACCOUNT WIR MORGEN, AM 13.03.2004 GELÖSCHT!
DAHER WIRD AB DIESEM ZEITPUNKT DIE ALLIANZ NICHT MEHR BESTAND SEIN WENN WIR PECH HABEN!
DIES NUR SCHONMAL ALS VORABINFO!!!
 
Gut das u es gesagt hast.

Dann finde ich das Final gie Allianz neu gründen soll und uns wieder alle annimmt.

Oder hat einer eine bessere Idee?
 
Original von Sagent Dede
Gut das u es gesagt hast.

Dann finde ich das Final gie Allianz neu gründen soll und uns wieder alle annimmt.

Oder hat einer eine bessere Idee?

das sehe ich genau so ;)
 
genau so soll es sein!!!
 
ich denke mal...das alle wieder dabei sein werden!

so wie ich das verstanden hab,....einfach bei Final eine bewerbung ingame los schicken!!!


MfG
DonCorleone
 
Also hab die Ally neu gegründet und an jeden ingame ne pm geschickt.

Allytag: ZNetz
Allyname: ZockerNetz
Gründer: Gr nder (hatte eigentlich mit "ü" geschrieben...hatter aber nicht genommen) :baby:
Plani: 6:270:9

Sind schon wieder zu 6. *gg*
 
Hey! Wir sind jetzt mit 11 Mitgliedern wieder unter den Top100 Allys *gg* Und dabei ist der Gründer mit 0,0 Points :))
 
Tja, wir werden aber wohl trotzdem nichtmehr zu den Top 50 Allys gehören wenn alle aktiven Spieler wieder dabei sind... :(
 
Nehm ich auch an...Netzi 70k Points, Empire 200k Points, Voodooman 120k, Jebac 160k und wenn er sich nicht mehr meldet LordGort 300k
 
Ich schreib ihn mal per ICQ an...
 
hmm wenn jemand der keine account hat meinen übernimmt dann würd ich ihn nicht löschen und auch nicht die flotte crashen... final frag mal ninchen :bah:
 
Also ich würd den nehmen... Habe nur leider einen... :bah:
 
is mir klar aber da ich auch wegen den multis in unserer ally gehe werd ich das sicherlich nicht weiter unerstüzten
 
Tux nimmt den von Empire und fragt mal bei den "kleinen" neuen ob einer seinen möchte...kann man ja immer umbenennen lassen...
 
100% AGREE Empire :yea:

Lasst doch mal die Scheisse mit den Multi-Accounts sein.
Spielt mit einem Account. Weiss garnicht was Euch das gross bringt.

Wenn ihr Hilfe wegen Rohstoffen braucht, dann fragt in der Ally nach, dafür seit ihr ja drin. Wird Euch sicher geholfen!

Das einzige was passiert ist, siehe wie mit den Multis aus der alten Ally, das sie früher oder später gesperrt werden!

Also ich find das absolut erbärmlich. Ich spiel lieber in ner Ally die nicht unter den Top 50 ist, dafür aber keine "Urlaubsleichen" oder Multis braucht, um unter die Top 50 zu kommen.

Wir sollten eher die Spieler aufnehmen die in unsere Ally wollen, egal wieviele Points. Die haben wenigstens noch Bock auf Ogame! Dann kommen wir auch schon wieder weiter nach oben!
 
Jep...deswegen siehe Thread "Neue Systemlords..."

PS: Ausser Maldor und SagentDede (und der nur weil er grad meinen alten bekommen hat mit der Bedingung seinen alten zu löschen) ist aktuell keiner mit 2 accs in der Ally ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben