• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Achtung ! Sehr Wichtig !

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo User,

gerade habe ich die Tauschbörse Düren / Aachen / Bonn übernommen. (Besser bekannt unter TB-Heinze oder Bora-TB)

Das Forum wird erst einmal als eigenständige TB weiterhin laufen, wobei dort die Forensoftware umgestellt werden wird.

Hier der Text welcher in der TB steht:

Hallo User,

ab dem heutigen Tag wird die Tauschbörse Heinze unter der neuen Leitung von mir stehen.
Ich habe die Domäne sowie alle Daten übernommen.
Was heißt das für alle User / Mod´s & Admin`s?

Erst einmal nichts, außer das es ab sofort zu ausfällen aufgrund des Umzugs der Domäne kommen kann.
Dies wird aber hoffe ich am WE abgeschlossen sein.
Ich bitte daher um Euer Verständnis

Das Forum wird ein eigenständiges Forum bleiben, gehört aber ab sofort zur Zockenetz-Gruppe.
Die Forensoftware wird sich ändern, es bleibt von den Themenbereichen im Verkaufsbereich alles beim Alten.

Dies als erste Vorabinfo, fragen könnt Ihr gerne hier im Beitrag stellen oder per Mail an michael@huertgenwald.com

Gruß
Michael Kaldenbach

Und hier der Link dazu:
http://www.tb-heinze.de/viewtopic.php?t=23921

Dies dient erst einmal nur zu Eurer Info das die ZN-Gemeinde um etwa 1700 User wachsen wird :)


Gruß
Michael
 
Bald tummelt sich ganz Düren hier ......
 
Fein Netzi, so kann man auch User werben *gg*
 
Was sagt eigentlich das Kartellamt zu der "feindlichen" Übernahme... Nicht das das ZN noch zu nem Monopol in der Region wird xD

Mfg
 
weiss nicht, hab noch nicht da angerufen :D
 
Zurück
Oben