• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ach Du scheisse.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Nachdem man uns mit "Deutschland sucht den Superarsch" Wochenlang in den Ohren gelegen hat geht es nun auf RTL 2 weiter:

Hier der Kotzlink

Bleibt uns den gar nix erspart? Sind wir nicht schon genug von diesen doofbacken gequält worden?

Naja, einen Vorteil hat das ganze:
Wir können wieder alle bei Stefan Raab lachen wenn er in TV-Total wieder darüber her zieht *lach* :)
 
ach du scheiße! wieder so ein scheiß!
 
Ohh Gott was haben wir dir denn getan?
Im Casting haben sie gesagt "Wenn ihr euch nicht auszieht braucht ihr erst garnicht anfangen" :D
Das wird ja heiter. :(
 
Original von Raven
Ohh Gott was haben wir dir denn getan?
Im Casting haben sie gesagt "Wenn ihr euch nicht auszieht braucht ihr erst garnicht anfangen" :D
Das wird ja heiter. :(

Wie jetzt? Warst Du auch beim Casting?? :D
 
Oh mein gott

wer will das eigentlich noch?

jetzt gucken sich heute abend haufenweise teenis den dreck an und die machen das weiter ist doch zum kotzen!

leute guckt es euch nicht an nackte leute unter der dusche gibt es in kazaa und auf anderen seiten!
ich will nicht nachher noch BB5
 
Ich oute mich jetzt mal :))

Den Anfang werd ich mir auf jeden Fall antuen...(guck ja grad schon fleißig) :tongue:
Sieht auf jedenfall lustig aus!
Sollte mich dann (wahrscheinlich recht schnell) das ganze annerven hör ich auch wieder auf...
 
*würg*

Uns bleibt auch nichts erspart. Die sollen lieber die Kohle für wohltätige Zwecke spenden und in der Zeit nichts senden. :(

Michael, wo ist der Kotz-Smilie ? :D


Mfg

Heinrich
 
Original von Heinze 1906
*würg*

Uns bleibt auch nichts erspart. Die sollen lieber die Kohle für wohltätige Zwecke spenden und in der Zeit nichts senden. :(

Michael, wo ist der Kotz-Smilie ? :D


Mfg

Heinrich

Das kommt noch :)
 
Original von netzrate
Original von Heinze 1906
*würg*

Uns bleibt auch nichts erspart. Die sollen lieber die Kohle für wohltätige Zwecke spenden und in der Zeit nichts senden. :(

Michael, wo ist der Kotz-Smilie ? :D


Mfg

Heinrich

Das kommt noch :)


Fein, denn werde ich dann noch extra hier reinsetzten. :) Das ist Volksverdummung und muss betraft werden. *lol*


Mfg

Heinrich
 
was aber noch viel schlimmer ist, die haben
"King of Queens" verlegt wegen dem scheiss ;( .
das läuft jetzt von 16-18 uhr und da bin ich leider noch arbeiten.

X( sich aufregt und bitter böse e-mails an RTL2 schreibt X( .
 
Ach du scheiße! Aber es kommt ja auf jeden Fall ehh noch eine zweite Staffel von DsdS ?(
 
Tja, leider leider...

Ich tippe mal das sich in 3 Wochen keiner mehr dafür interessiert, wie es in der letzten Staffel schon war.
Dann wird es abgesetzt und sie senden King of Queens von 18h -22h :D :D :D !

@ GeneralSpash:

"Doug und Carey, Doug und Carey, Arthur, Arthur, Arthur"...

"Wir sehen uns in der Hölle!!!" lol
 
Nochwas zum Thema DSDS

Quelle:AOL

Pers. Anmerkung:
SCHAAAADDDDEEEE, alleine die Hunziker war es wert sich das an zu tuhen (ok, ich muste wegen meiner Frau zwangsweise mitschauen :evil:, aber wenn der Hunziker mal wieder alles aus dem ausschnitt fiehl war es die Peinigung wert....)


Hamburg - Das Moderatorenduo Michelle Hunziker und Carsten Spengemann soll offenbar bei der zweiten Staffel der "Superstar"-Show im Herbst nicht mehr antreten. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung hat der Sender RTL bisher die Verträge für die Moderatoren der Talentshow nicht verlängert. Hingegen solle Jury-Mitglied Dieter Bohlen bereits den Vertrag für die nächsten Folgen unterschrieben haben. Als Nachfolger ist RTL-Moderator Oliver Geißen im Gespräch.

Zoff zwischen Hunziker und Spengemann

Das Verhältnis zwischen der 26-jährigen Hunziker und dem 30 Jahre alten Spengemann soll sehr angespannt gewesen sein. Angeblich hat Spengemann sich hinter den Kulissen der "Deutschland sucht den Superstar"-Sendung über Hunzikers Moderationsstil gelästert. Spengemann war im Februar wegen der Unterschlagung eines Cartier-Rings zu einer Geldstrafe von 40.000 Euro verurteilt worden. (fw/ddp)
 
Das mit dem Sprengemann glaub ich persöhnlich nicht das der was gegen die Hunziker hatte der Geile Bock wollte die doch immer abknutschen (was ich ´verstehen kann) :D

Gruß
Whoo
 
Ich weis, ich habe nur 97!
MrWhoo und Empire schiessen mal wieder alles ab! :D

nenene............spam0r! :evil:
 
Ohoh! Admin hat gesprochen!

Ich poste zur Strafe nix mehr!!!! Habe jetzt 98 Beiträge!
Ich will weit von der 100 weg bleiben, sonnst gelte ich als spam0r *hrrhrr*

ne, quatsch.............ich spamme ja nicht! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben