• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

ach du heilige scheiße

Tic Rederon

Zockerclub
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ach du heilige scheiße

wurde heute nacht auf allen planeten angegriffen

mein hauptplanet genau dann, als meine flotte von nem angreif nachhause kam

mal schaun wie schnell ich das trümmerfeld abbaun kann


das einzig gute war, ich hatte ne 5%ige chance auf nen MOND

PS: kann dem jemanden mal einen besuch abstatten? Angreifer hojo(5:196:5)
 
Poste vielleicht mal so etwas wie einen Kampfbericht oder so, damit sich abschätzen lässt, wie stark er ist.
Er ist mit 10k Punkten doch einiges stärker als ich und hat seinen Hauptplanteten in der 2ten galaxie, denke nicht, dass ich da viel machen kann.....aber vielleicht unser Voodoo!!
 
Zurück
Oben