• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

acer aspire one d250(2monate alt) gegen ein grösseres notebook

Nicky74

New Member
Hallo ich biete hier zum tausch ein so gut wie neues wenig genuztes mininotebook acer aspire one d250 an. es ist in pianoblack mit akku netzladestecker beschreibung usw. an. es ist knapp 8 wochen alt und hat demnach noch die restgarantie drauf.und windows xp drauf- kaufquittung ist vorhanden.
ich möchte dafür ein grösseres notebook mit cd rom fach und windows drauf, kann gerne gebraucht sein.
 
AW: acer aspire one d250(2monate alt) gegen ein grösseres notebook

hallo Nicky74,

wenn du noch auf der suche nach nem Größeren Notebook bist, ich habe hier ein 15" Gericom Webgine Advance in Blau-Grau.
Gericom Webgine Per4mance 2230
Intel P4 mit 2,2 GHz
256MB DDR-RAM
30 GB ??? HDD
DVD/CD-RW LW 8x8x8x24
Floppy
15,1" TFT mit 1024x768
S3 Savage 4 Grafik mit 32 MB

Ist in einem Top Zustand!

wenn Interesse besteht einfach melden , kann man auch Fotos schicken!

Gruß!
 
Zurück
Oben