• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

X-Box-One Ace of Combat 7 Mission 5 (444)

Michael

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo in die Runde,

so langsam bekomme ich graue Haare über die Mission "444" von Ace of Combat 7!
Man soll die Bomber Tupolew Tu-95 abschießen, das habe ich auch immer wieder soweit geschafft, jedoch kommt trotzdem immer "Mission faild". Klar habe ich auch die ein oder andere MIG 21 oder die Suchoi Su-33 ein paar mal abgeschossen, aber das denke ich doch mal egal oder?

Weiss jemand wie man hier weiterkommen kann?

Danke Euch und viele Grüße
MIchael
 
Boah, ich werde echt langsam irre! Jetzt kümmere ich mich nur noch um die Bomber und was passiert? Wieder Mission gescheitert! Mist! IMG_8428.JPG
Aber ich werde noch rausfinden wie das geht!


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
So, die Lösung ist wirklich ganz einfach! Versucht mit den Spezialwaffen nur die TU95 Bomber abzuschießen, haltet euch die normalen AA Geschosse erstmal zurück.
Und unbedingt die rot markierten Ziele abschießen!!
Ich bin nach dem 7 Versuch heute dann endlich durch!! IMG_8479.JPG


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Was sind spezial Waffen und was sind AA Waffen und wie kann ich diese auswählen, bzw wie kann ich zwischen diesen Waffen hin und her schalten?

Bin am verzweifeln weil ich diese Mission 5 einfach nicht gebacken kriege
 
Hey Jack,

Die Spezialwaffen sind die Luft Luft Raketen, wo man gleichzeitig fünf Ziele abschießen kann.
Wichtig ist das du nur die TU95 Bomber abschießen. Die tauchen auf dem Radar rot markiert auf. Ich stand auch kurz davor den Controller gegen die Wand zu werfen.

Gruss
Michael
 
Zurück
Oben