• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Abwehr: Wer soll mit zur WM?

Habe für

A. Friedrich, Huth, Sinkiewicz, Wörns, Lahm, Jensen, Owomoyela und Mertesacker gestimmt.

In der Elf spielen dann:

Links Lahm, Innen Mertesacker und Huth/Wörns und Rechts Owomoyela.

Huth/Wörns weil ja Wörns zu 90 % nicht mehr mitfahren wird dank seiner Worte...
 
A. Friedrich, Huth, Lahm, Nowotny, Owomoyela, Jansen, Mertesacker und Metzelder.

Stamm-Aufstellung:


Rechts: A. Friedrich
Innen: Mertesacker, Nowotny (Metzelder)
Links: Lahm
 
A. Friedrich, Huth, Lahm, Metzelder, Owomoyela, Mertesacker, Wörns
 
Mertesacker,Huth,Lahm,Metzelder,Jansen,Wörns,A. Friedrich
 
wörns... Der ist einfach zu stark um Daheim zu bleiben.

und Klinsi sollte Ihn im Kader haben :motz:
 
A. Friedrich, Mertesacker, Huth, Lahm, Metzelder, Sinkiewicz, Owomoyela.

Huth habe ich nur eingeplant, weil er mit Sicherheit mitgenommen wird. Es gibt sicherlich bessere, aber es macht keinen Sinn, zwei Monate vor dem Turnier noch neue Spieler dazuzuholen...
 
schulz, friedrich², huth, lahm,

sowie die nicht in der liste enthaltenen: brzenska und fathi...

der 1. ist stamm bei dortmund statt metzelder, der zweite stamm bei hertha. im gegensatz zu madlung.....
 
Meine Stimmen gehen an: den beiden Friedrichs, Metzelder, Lahm, Mertesacker, Wörns, Owo

Wer spielt ist Formabhängig
 
Original von nommag
Original von ctulhu
der 1. ist stamm bei dortmund statt metzelder, der zweite stamm bei hertha. im gegensatz zu madlung.....

Mh.. Madlung hat 18 Einsätze und Brzenska 16 :kratz:

Gut Fathi hat 20...

wie statistiken doch lügen können... ;)

madlung wurde von seinen 18 einstätzen 5 mal eingewechselt. er spielt nur, wenn entweder van burik oder simunic verletzt waren (was diese saison ja ständig war). fahti dafür hat immer von beginn an gespielt. 4 spiele hat er gesperrt verpasst...

warum brzenska? metzelder ist komplett gesund und trotzdem kommt er weder an wörns noch am brzenska vorbei. iss schon paradox, dass ein ersatzspieler nationalspieler ist, nur weil er vor 4 jahren großes geleistet hat, die beiden stammspieler aber keine chance in der natio haben (wenn auch aus unterschiedlichen gründen). wir brauchen uns über klinsmanns entscheidungen doch nicht zu beschweren, wenn wir selbst das leistungsprinzip außer kraft setzen....
 
Metze ist leider nicht Fit sein einsatz am Wochenende ist auch schon wieder in Gefahr...BvM macht das schon richtig...Metze soll sich erstmal wieder richtig erholen damit er mal ne Saison ohne Probleme spielen kann
 
Zurück
Oben