• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Abschlußklasse 1988

Steffi

Well-Known Member
Hallo, 2008 ist diese Abschlußklasse genau 20 Jahre aus der Schule !! Es wäre schön wenn sich doch mal jemand melden würde um ein Klassentreffen doch noch nach all den Jahren mal zu organisieren!!

In dieser Klasse war Frau Walter Larue die Klassenlehrerin , die Paralelklasse hatte Herr Felske bis zur 9. die 10. hat dann Herr Grösgen übernommen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klassentreffen ist in Arbeit !!
Fast alle schon wiedergefunden bis auf 3/4 Leute , aber die finden wir auch noch !!
 
Zurück
Oben