• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Abschluß 1983

Mike

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Klassenlehrerin Fr. Breuer (Bratsch), Mitschüler; Honnef, Wilden, Winands, Klüser, Johnen u.a.
giebts noch Jemand von damals...?

Mike
(Michael Winands)
 
hi michael, ich weis nicht ob du mich kenst,war zwar nicht in deiner klasse,aber ich ken dich.meine lehrerin hies glaub ich frau wickerath lach.und einige der klassen kamaraden hiesen dirk nepomuck gerda veith sussi eckstein ein diter und nartürlich die höfeler wer kante sie nicht.
mein namme war früher lieselotte breuer, also wen dir der namme was sagt. würd ich mich freuen etwas von dir zu hören .

gruss lieselotte breuer öäü
 
bin nach der siewbten klasse,abgegangen und habe die schule gewechselt,wenn dir mein name was saht ,meld dich mal ,war das ingo johnen ?
 
Hi,
leider sagt mir keiner der Namen etwas außer vieleicht Nepomuck....grübel
Gesehen hah ich Dich, Lotte bei StayaFriends konnte dir da aber nicht antworten weil kein "Goldmember"^^

schönen Gruß aus der Vulkaneifel

Mike
 
Zurück
Oben