1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Dieses Thema im Forum "Forum - News / Fehler gefunden" wurde erstellt von netzrate, 31 Dezember 2010.

?

Abschaffen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Januar 2011
  1. Spam Bereich abschaffen

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Spam Bereich lassen

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Kinderbereich ausbauen

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Kinderbereich so lassen

    0 Stimme(n)
    0.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,609
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Hallo zusammen,

    der Spam-Bereich ist im Jahr 2010 nur noch sehr selten genutzt worden.
    Daher denke ich das man dieses Fossil aus den Anfangszeiten abschaffen könnte, was denkt Ihr?
    Weiterhin wird der Kinderbereich Kleidung mehr ausgebaut werden, da der Bedarf doch zu bestehen scheint, denn in Düren habe ich kaum etwas zu dem Thema gefunden.. ;)

    Achtung: Ist eine mehrfach Abstimmung, jeder hat zwei Stimmen, eine für den Bereich Spam abschaffen und eine für den Ausbau der Kinderecke :)
    Abstimmen und Diskutieren..freue mich auf Eure Meinungen.

    Gruß
    Michael
     
  2. joschy

    joschy Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    3,270
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    also den spambereich hab ich eh ausgeblendet - daher gerne abschaffen - und den kinderbereich können wir gerne ausbauen - vielleicht auch die rubriken kinderspielzeug - kindermöbel - kinderfahrzeuge etc...
     
  3. AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Hallo ihr Lieben,

    in den Spambereich gucke ich auch selten rein, fällt mir auch gar nicht auf, wenn es da was neues gibt, kann von mir aus auch weg.

    Zum Kinderbereich kann ich wenig sagen (keine Kinder), aber wenn wirklich Bedarf besteht, dann können wir es doch durchaus probieren.

    Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    Alles gute, Frank
     
  4. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,576
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Spambereich gerne Abschaffen, und den Kinderbereich sollten wir ein wenig ausbauen,und dann Werben dafür.
     
  5. Luzifer

    Luzifer Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Dueren-Mariaweiler
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Auch ich bin der Meinung, das wir den Spam Bereich abschaffen sollten.
    Was mit der Kinderecke ist, dazu habe ich keine Meinung.
    Kann Leben ins Forum bringen oder überhaupt nix bringen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
     
  6. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,609
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Okay, weitere Meinungen? :)
     
  7. Specu2

    Specu2 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2001
    Beiträge:
    4,569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eupen
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Meine Meinung habe ich intern gepostet. :sing:
     
  8. Faber38

    Faber38 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    30 März 2003
    Beiträge:
    4,182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Elsdorf
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Spam ABSCHAFFEN !!! endlich...

    Kinderecke ?! wo.? ups... wenn man keine kl. Kinder mehr hat... da übersieht man so was glatt !!

    ich finde um das Forum ein wenig interessanter zumachen sollte man die Wiki mit hilfe der User weiter voran treiben... Suchmaschinen sind wissbegierig...
     
  9. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,609
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Weiter, ich möchte noch mehr Meinungen hören :D
     
  10. DragoNbeaT

    DragoNbeaT Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Weg mit dem ....
    Ob nun ein erweiterter Kinderbereich in ein "Zockernetz" Forum gehört, kann man sehen wie man will.
    Doch da hier viele in einem Alter sind, indem man Kinder hat, finde ich die Idee gut, den Bereich zu erweitern.

    Gruß
    Dragon
     
  11. schally7

    schally7 Zockerclub Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    6 Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Monheim am Rhein
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Naja für die wortspiele habe ich eh selten zeit !!! Aber Kinderbereich ist immer gut (habe drei mädels) fällt also immer was an,was man los werden möchte!!!
     
  12. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,609
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Weiter, bisher haben 15 Mitglieder abgestimmt! :)
     
  13. DragoNbeaT

    DragoNbeaT Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Reicht doch! Lösch es und erstell die neuen Bereiche XD
    Fand den Bereich eh immer blöd, da man dort mit Sinnfreien Beiträgen seine Beitragszahlen hochschrauben kann/konnte.
    ...
    also weg damit
     
  14. any

    any Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    2,769
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederzier
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Also meiner Meinung nach, kann man den Spam-Bereich eliminieren ...
    ... ich stimm da DragoNbeaT vollkommen zu - der Bereich ist und war völlig sinnfrei, der mal lustig war.

    Bezüglich des Kinderbereichs vertraue ich euch ;)
     
  15. Punk Sods

    Punk Sods Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 2002
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Düren
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Hallo zusammen!

    Meine persönliche Meinung zu den Themen:

    Meiner Erfahrung nach bringt ein Spam Bereich nicht wirklich was, außer bei Twitter und Co. ;)

    Den "Kinder" Bereich würde ich so lassen oder nur durch Unterforen ergänzen.

    Ein schönes neues Jahr für euch!


    Gruß

    Heinrich
     
  16. darki

    darki Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Düren, Germany, Germany
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Hallo,

    ich schließe mich die mehrheit an - Spam eliminieren - Kinder so lassen - vielleicht ein neuer Bereich erstellen " Android "

    Pierre
     
  17. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,609
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....


    Die idee war sehr gut, habe das auch einmal sofort umgesetzt.
    Nun haben wir einen Android und einen Apple Bereich :D
     
  18. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,609
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Also, ich hab schon einmal angefangen:

    Spam & Hau drauf sind im Archiv, Bereich wurde gelöscht
    Dr.Sohmer, Verschwörungstheorien / Mystik, wurden gelöscht, die Beiträge ins Archiv verschoben.
    Entertain wird auch kaum genutzt, wurde in den OT Bereich verschoben.

    Weiteres wird heute im laufe des Tages folgen...
     
  19. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,609
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

    Alles aus dem Angestaubten Bereich "Games Talk" in ein Forum Games gepackt.
    Bereich Konsolen auf einen neuen Stand gebracht und unter Lösungen eingepackt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden