• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Abschaffen

  • Spam Bereich abschaffen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Spam Bereich lassen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Kinderbereich ausbauen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Kinderbereich so lassen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

der Spam-Bereich ist im Jahr 2010 nur noch sehr selten genutzt worden.
Daher denke ich das man dieses Fossil aus den Anfangszeiten abschaffen könnte, was denkt Ihr?
Weiterhin wird der Kinderbereich Kleidung mehr ausgebaut werden, da der Bedarf doch zu bestehen scheint, denn in Düren habe ich kaum etwas zu dem Thema gefunden.. ;)

Achtung: Ist eine mehrfach Abstimmung, jeder hat zwei Stimmen, eine für den Bereich Spam abschaffen und eine für den Ausbau der Kinderecke :)
Abstimmen und Diskutieren..freue mich auf Eure Meinungen.

Gruß
Michael
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

also den spambereich hab ich eh ausgeblendet - daher gerne abschaffen - und den kinderbereich können wir gerne ausbauen - vielleicht auch die rubriken kinderspielzeug - kindermöbel - kinderfahrzeuge etc...
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Hallo ihr Lieben,

in den Spambereich gucke ich auch selten rein, fällt mir auch gar nicht auf, wenn es da was neues gibt, kann von mir aus auch weg.

Zum Kinderbereich kann ich wenig sagen (keine Kinder), aber wenn wirklich Bedarf besteht, dann können wir es doch durchaus probieren.

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Alles gute, Frank
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Spambereich gerne Abschaffen, und den Kinderbereich sollten wir ein wenig ausbauen,und dann Werben dafür.
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Auch ich bin der Meinung, das wir den Spam Bereich abschaffen sollten.
Was mit der Kinderecke ist, dazu habe ich keine Meinung.
Kann Leben ins Forum bringen oder überhaupt nix bringen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Okay, weitere Meinungen? :)
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Meine Meinung habe ich intern gepostet. :sing:
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Spam ABSCHAFFEN !!! endlich...

Kinderecke ?! wo.? ups... wenn man keine kl. Kinder mehr hat... da übersieht man so was glatt !!

ich finde um das Forum ein wenig interessanter zumachen sollte man die Wiki mit hilfe der User weiter voran treiben... Suchmaschinen sind wissbegierig...
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Weiter, ich möchte noch mehr Meinungen hören :D
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Weg mit dem ....
Ob nun ein erweiterter Kinderbereich in ein "Zockernetz" Forum gehört, kann man sehen wie man will.
Doch da hier viele in einem Alter sind, indem man Kinder hat, finde ich die Idee gut, den Bereich zu erweitern.

Gruß
Dragon
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Naja für die wortspiele habe ich eh selten zeit !!! Aber Kinderbereich ist immer gut (habe drei mädels) fällt also immer was an,was man los werden möchte!!!
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Weiter, bisher haben 15 Mitglieder abgestimmt! :)
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Reicht doch! Lösch es und erstell die neuen Bereiche XD
Fand den Bereich eh immer blöd, da man dort mit Sinnfreien Beiträgen seine Beitragszahlen hochschrauben kann/konnte.
...
also weg damit
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Also meiner Meinung nach, kann man den Spam-Bereich eliminieren ...
... ich stimm da DragoNbeaT vollkommen zu - der Bereich ist und war völlig sinnfrei, der mal lustig war.

Bezüglich des Kinderbereichs vertraue ich euch ;)
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Hallo zusammen!

Meine persönliche Meinung zu den Themen:

Meiner Erfahrung nach bringt ein Spam Bereich nicht wirklich was, außer bei Twitter und Co. ;)

Den "Kinder" Bereich würde ich so lassen oder nur durch Unterforen ergänzen.

Ein schönes neues Jahr für euch!


Gruß

Heinrich
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Hallo,

ich schließe mich die mehrheit an - Spam eliminieren - Kinder so lassen - vielleicht ein neuer Bereich erstellen " Android "

Pierre
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Hallo,

ich schließe mich die mehrheit an - Spam eliminieren - Kinder so lassen - vielleicht ein neuer Bereich erstellen " Android "


Die idee war sehr gut, habe das auch einmal sofort umgesetzt.
Nun haben wir einen Android und einen Apple Bereich :D
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Also, ich hab schon einmal angefangen:

Spam & Hau drauf sind im Archiv, Bereich wurde gelöscht
Dr.Sohmer, Verschwörungstheorien / Mystik, wurden gelöscht, die Beiträge ins Archiv verschoben.
Entertain wird auch kaum genutzt, wurde in den OT Bereich verschoben.

Weiteres wird heute im laufe des Tages folgen...
 
AW: Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung....

Alles aus dem Angestaubten Bereich "Games Talk" in ein Forum Games gepackt.
Bereich Konsolen auf einen neuen Stand gebracht und unter Lösungen eingepackt.
 
Zurück
Oben