• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

INFO Abschaffung Sommerzeit

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Wollte gerade auch abstimmen, leider steht der Server zur Zeit nicht zur Verfügung
 
Wollte gerade auch abstimmen, leider steht der Server zur Zeit nicht zur Verfügung

War gerade in den Nachrichten: Die Server sind wohl zusammen gebrochen unter der Last der Anfragen


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
EU halt....
 
Umfrage geht! Mach ich morgen dann mal! :)
 
Umfrage geht nicht........
 
Heute hat das dann endlich mal funktioniert! Hab meinen Senf dazu gegeben.
 
Beimmir klappt das immer noch nicht, so ein Mist
 
Geduld.....du brauchst Geduld
 
Jaaa, es hat geklappt!!

Wer hat noch außer Andy und Thorsten teilgenommen? @Pagefox @willi ...?
:)
 
Habe es auch gemacht
 
So wie ich gerade in den Nchrichten hörte wird versucht in der EU das Sommer / Winterzeit umstellen abzuschaffen. Angeblich könnte das wohl dann schon im kommenden Jahr passieren wenn die lokalem Parlamente mitspielen.
Mich würde es freuen, was denkt ihr darüber.....?
 
So wie ich gerade in den Nchrichten hörte wird versucht in der EU das Sommer / Winterzeit umstellen abzuschaffen. Angeblich könnte das wohl dann schon im kommenden Jahr passieren wenn die lokalem Parlamente mitspielen.
Mich würde es freuen, was denkt ihr darüber.....?
 
So wie ich gerade in den Nchrichten hörte wird versucht in der EU das Sommer / Winterzeit umstellen abzuschaffen. Angeblich könnte das wohl dann schon im kommenden Jahr passieren wenn die lokalem Parlamente mitspielen.
Mich würde es freuen, was denkt ihr darüber.....?
 
Ich denke das die Abschaffung wirklich Sinn macht. Es gibt einige Leute die mit der Zeitumstellung nicht wirklich klar kommen. Gerade wenn es darum geht plötzlich morgens eine Stunde früher auf zu stehen
 
Wird aber auch Ma Zeit, verstanden habe ich den Scheiß eh nie. Aber wie ich die Parlamente kenne wird das eh nichts.
 
Zurück
Oben