• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ab wann kommt man in die hauptally?

Hobbit

Well-Known Member
Ist die Grenze nicht bei 5000 punkten? und die hab ich wahrscheinlich in ein paar stunden erreicht. wollte nur mal fragen ob ich dann in die hauptally komme.
 
so weit ich weiß muss leif sich dann bei uns melden und dann sagen wir bescheid oder so !! aber hey voodooman wie ist das noch mal geregelt???? =)
 
so wie ich das in erinnerung hab, wird abgestimmt leif und der neukömmling selbst, können sich präsendieren, dannach wird abgestimmt (HP_ally members + kanzler WING)
 
Hab jetzt >5500 Punkte

Wie sieht das denn jetzt aus? Ich hab jetzt über 5 ein halb k Punkte. Will unbedingt in die hauptally. Was lässt sich da machen?
 
schreib mal bissl was über dich in nem neuen tread... wie lang du bei uns bist, wie deine fleet aussieht, dein HP, deine forschung ect... evt in welchen unis du noch gespielt hast ect, dannach werden wir abstimmen...
 
Zurück
Oben