• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

50ccm Roller

Blackflash

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo,

ich suche einen Roller (50ccm) der funktionsfähig ist.

MFG Blackflash
 
AW: 50ccm Roller

ja er sucht noch,
ich bin sein Dad....

haste ein paar daten zum Roller ???
 
AW: 50ccm Roller

hmm,
ich glaub das es ein peugeot buxy(oder ähnlich) ist.
leichte kratzer, linker vorder blinker zerbochen, ständer ab wegen dreck-rost unten drunter.
bilder hab ich keine und komme auch nicht so schnell dran( bin zuhause im krankenbett)
 
AW: 50ccm Roller

besteht die möglichkeit ihn mal anzuschauen ???
 
AW: 50ccm Roller

ja ok mach das bitte,
werde dir per PN meine tel schreiben.
 
AW: 50ccm Roller

klingt ja gut mit dem roller sry das ich mich net persönlich gemeldet habe aber hatte probleme mit meinem rechner
 
AW: 50ccm Roller

also ich hätte auch noch ein Kymco spacer hier in matt schwarz sieht aus wie ein 125 er roller BJ 2000 VB 550 euro war jetzt erst in der Werstatt wurde durch gescheckt und ein paar teile erneuert . er wurde auch von 25 er auf 50er umgeschrieben mit TÜV Gutachten ist auch angemeldet und kann auch Probe gefahren werden


MFG
 
AW: 50ccm Roller

ok ist kein problem , hat ja noch ein bischen zeit


@Benedickt
hast du bilder vom roller würde mir den gerne mal anschaun.
 
AW: 50ccm Roller

ist ok danke
 
AW: 50ccm Roller

wann könnte ich mir den denn mal anschauen ?
ich könnte nachmittags ab 15.00 uhr
 
AW: 50ccm Roller

am Mittwoch könnten wir vorbeikommen,
so gegen 16 uhr...
besser wenn wir mal tel....

hast ne pn.
 
AW: 50ccm Roller

Benedickt morgen hätte ich zeit mal vorbei zu kommen ,
maldor hat dir ja schon eine pn geschrieben wo du antworten kannst.

MFG Blackflash
 
Zurück
Oben