• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

3x MSI N570GTX Grafikkarte mit Wasserkühler (fast neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punk Sods

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo

Ich verkaufe 3 Stück MSI N570GTX (M2D12D5/OC, ab Werk Übertaktet) Grafikkarten mit WaterCool GPU-X3 Wasserkühler. Die Karten sind mittels anderer Slotblende komplett auf ein Sockel Bauhöhe umgebaut worden. Die Grafikarten wurden vor ca. 2 Monaten gekauft und nur ein paar Wochen im Rahmen eines Produktreview getestet. Selber kann ich leider nichts damit tun, habe schon was ähnliches. :D

Die Originalkühler sowie sämtliches Zubehör sind anbei. Es kann aber sein, das hier und da die Wärmeleitpads der Luftkühler vor Montage desselben erneuert werden müssen.

Technische Details:
MSI Global ? Graphics Card - N570GTX-M2D12D5/OC
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER GPU-X GTX580 Watercool HEATKILLER GPU-X GTX580/570 12413

Anhang anzeigen 5009Anhang anzeigen 5010Anhang anzeigen 5011

Der Neupreis pro Karte inklusive Wasserkühler etc. lagen bei cirka 400€ pro Stück.

Die Vb. beträgt 275 € pro Karte.



MFG

Heinrich
 
AW: 3x MSI N570GTX Grafikkarte mit Wasserkühler (fast neu)

Hast Du zu Hause ein Osterhasen Nest gefunden :bounce:
 
AW: 3x MSI N570GTX Grafikkarte mit Wasserkühler (fast neu)

Herr W. :D

Nein, beim spazieren gehen drüber gestolpert. :p

Morgen gibt es ein Update, wahrscheinlich gibt es dann hier nur noch eine der Karten zum Verkauf. Habe heute keinen Bock mehr dazu, Schalke spielt ja. :400097:


Gruß

Heinrich
 
AW: 3x MSI N570GTX Grafikkarte mit Wasserkühler (fast neu)

Update:

Hier kann geschlossen werden. Eine Karte ist verkauft, die beiden anderen werden anderweitig verkauft.

Eine GTX570 im Original-Zustand wird in ein paar Tagen hier neu eingestellt.


MfG

Heinrich
 
AW: 3x MSI N570GTX Grafikkarte mit Wasserkühler (fast neu)

Na denn, machen wir mal Zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben