• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

3DMark2005 - Er ist da

@Faber38
Auch wenn Deine Grafikkarte etwas schneller ist wirst Du beim Zocken gegen mich verlieren! :36000000:


Für die Ultra hast Du wohl dein Haus verkauft, die ist ja eigentlich noch unbezahlbar.:D



@Large
Das glaube ich Dir erst wenn ich es selber ( beim nächsten Zocken?!? ) sehe. :400082:
 
Original von Chopper
@Faber38
Auch wenn Deine Grafikkarte etwas schneller ist wirst Du beim Zocken gegen mich verlieren! :36000000:

Zocken?? Wann? Wo? Wird mal wieder Zeit, dass ihr lernt, was Strategiespiel bedeutet :D
 
Original von Faber38
@Chopper...
naja...Frau und Kind schlafen jetzt in der Garage und ich bin
eh meist unterwegs und schlafe in Hotels...
:906:


Tja, genau so habe ich das auch vermutet. :D
 
Kann vieleicht daran leigen , weil ihr nicht komplett den test gemacht habt ich schon



Naja und wenn ich genau das gleiche an testreihen nehme wie ihr ( also Std lasse ) habe ich nur 20 Punkte mehr als Faber. Lasst mal komplett durchlaufen

Schon komisch , da ich die x800 pro habe ( die restlichen 4 pipes nicht freigeschaltet ) und dann mehr punkte hab als Faber mit seine Ultra.

Achso und ganz am Anfang als ich den PC bekommen habe hatte ich auch nur 3900 pkt. ( ralste hat es hier gesehen ) und kollege mit schwächeren CPU aber gleiche graka wie ich 4600 Pkt.
Naja hab die neusten ati treiebr druff und nun eben 4637 Pkt.



aber hier schau mal nach alles schön lesen :p

http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040504/ati-x800-12.html
 
:3700003:

jetzt hab ich mal die gleichen Einstellungen benutzt wie du LARGE...
ich denke
:3000000035: :hüpf:

3M05_2.jpg
 
:3000000035:
Na also, der Wert kann sich doch jetzt sehen lassen.

Die 400 Punkte unterschied waren ja auch etwas wenig.:300000055::3000000035:
 
Hab mal die Taktraten einer XT800 PE in meiner X800 Pro eingestellt und naja ich weis das ich es auf der Lan dem Chopper nochmal vorführen muss :p
 
@Large
Du must jetzt nicht denken das ich nur dein Ergebnis bei der Lan sehen möchte. Der Faber38 hat auch schon mal leicht übertrieben. :D
 
Aha hat der gefakt wa :p


Schon hammer brauche nur die taktraten der PE zu übernehmen und bringt mir ca 350-400 Punkte mehr ohne die pipes wie gesagt freischalten


Der müsste doch mehr haben der hat doch ne Ultra (ich nur ne X800 Pro ) und besseren CPU und RAM
 
Zurück
Oben