• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

3DMark2005 - Er ist da

Empire

Über 18
Über 18 Jahre alt!
product_3dmark03.jpg


Heute Mittag veröffentlichte Futuremark den neusten Teil ihrer bekannten Grafikkarten Benchmarksoftware, den 3DMark2005.
Auch diesmal bietet er wieder optische Leckerbissen, und treibt selbst aktuelle Hardware an ihre Grenzen. Das Release wurde, wie auch schon bei dem Vörgänger, vor einigen Tagen durch einen Countdown eingeleitet, der jedoch nicht leicht zu interpretieren war. Dadurch, das in den letzten Tagen ein großes Rätselraten in verschiedenen Foren stattfand, wann der Countdown wohl enden möge, hat Futuremark wohl erreicht, das so ziemlich jeder Surfer darauf aufmerksam wurde.
Als dann heute um 15:00 Uhr der Startschuss für den Download gegeben wurde, war die Homepage schon nach wenigen Minuten nicht mehr zu erreichen. Auch die angegeben Mirrors brachen nach weniger als einer halben Stunde unter dem Ansturm zusammen. Die Situation hat sich noch nicht merklich gebessert, aber mittlerweile kann man das Programm relativ zügig über die Tauschbörse BitTorrent downloaden, den Link dazu gibt es weiter unten. Alleine Winfuture.de verzeichnete bis jetzt, gut sieben Stunden nach dem Release, 37.000 Downloads, was einem Traffikaufkommen von über 10.000 Gigabyte entspricht!

Der Download wiegt ca. 280 MB, jedoch wird er sich nicht für Jeden lohnen, da die Systemvorraussetzungen recht hoch sind:


Minimum System requirements
  • x86 compatible processor with MMX support, 2000MHz
  • 512MB system memory
  • 400MB of hard disk space
  • DirectX9 generation graphics card with support for Pixel Shader 2.0 or higher
  • Microsoft Windows 2000 or XP operating system
  • DirectX9.0c or later

Meine Quelle: www.bf42.de :)

Download:

Mirrorliste

Bittorrent

-------------------------------------------------
 
So, und nun hosen runter, ich will ergebnisse!! :34000000000: :3000067: :3800008: :400088:


Edit:
Hier, ich kapiere aber nicht warum Du mehr hast als ich an Punkten habe??? Ich habe auch eine 9600er und einen 2400er CPU??
Naja, muss ich nächste woche mal schauen woran das liegen könnte :D
 
tja :370000002: wo sind denn deine??


ach übrigens!

Nachdem 3DMark05 vor 2 Tagen released wurden, folgt schon heute der erste Hotfix. Ab sofort kann man sich nur noch mit diesem Patch auf Futuremarks Online Result Browser eintragen.


Here's the fixlist of this hotfix:

A possible exploit to inflate results in 3DMark05 version 1.0.0 has been fixed
Updated Entech DLL
One incorrect unit in the MS Excel importer has been fixed

Please note: In order to submit any 3DMark05 results to the ORB, the 3DMark05 version needs to be 1.1.0.

DOWNLOAD: (2.8 mb) futuremark.com
 
Original von Empire
naja netzi. ich bin einfach gut^^

was is bei dir mit RAM?

2x PC400 DDR Ram Dual Chanel, Gigabyte Board..?? Naja, alter Treiber vermute ich mal, und die Kiste ist voll Proggis...
 
komisch is mehr als bei mir^^

und mein pc is auch vollgestopft mit programmen naja wie schon gesagt ich bin einfach gut^^
 
Hmmm, ist wie üblich zu früh draußen, bei mir ruckelt alles wie Sau und ein paar Tests werden nicht gemacht.

Nur 1833 Punkte :3900006:

.. naja, mal abwarten
 
also irgendwie is das doch beschiss....

mein vater hat sich dat jetzt gekauft und als ich alle test gemacht hab hab ich weniger punkte als nur mit den kostenlosen tests

11 punkte weniger is doch schwachsinn
 
wieso schwachsinn ???

deine systemleistung hängt auch von deinen im hintergrund arbeitenen task ab...

also wer sein system neu aufspielt sollte mit den gleichen rechner mehr punkte erreichen können...

ist halt so...

meinen test mit dem
3200-64bit AMD und dem K8N-E Mobo sowie der nVidia FX5900 folgt..

:3000000000036: :39999999999: :30000044:
 
@Faber38

Hast aber viel dran geschraubt. Mit ner FX5900 3432 Punkte ist schon ganz gut. :D

Ich werde mein System dann auch mal so optimieren. :D
 
Merkt man denn überhaupt einen Unterschied zwischen 2000 und 3000 Punkten?

Hier mal meine Werte.

Leadtek.JPG
 
@Chopper: Sind die Werte vom Notebook?
 
Zurück
Oben