• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

3200+ komplett oder auch einzelne Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuschi

Well-Known Member
Verkaufe Athlon 64 3200+

Prozessor: Athlon 64 3200+ boxed (also mit Lüfter)

Mainboard: Epox EP-8HDA3+
(Epox EP-8HDA3+ : Generationswechsel: 8 Motherboards für den Athlon 64)

RAM: 2x 512 MB DDR PC3200 Infineon

Festplatte: 80GB WesternDigital WD1600 IDE
(Western Digital Caviar SE WD800JB (80 GB) Datenblatt Festplatte)

Grafikkarte: Gainward 7600GS GP 256MB
(Gainward)

Tower: Fujitsu-Siemens Scaleo 600
(MS,SD/MMC,CF/Microdrive,SM Cardreader; 2x USB ;Firewire und Lautsprecher & Microfon Eingang in Frontblende)

Netzteil: Ultron UN-380PFC 380W
(Ultron UN380 PFC - Stromversorgung - 380 Watt Test und Preisvergleich)


Allem in Allem hat der Rechner mich nie im Stich gelassen, habe ihn bis Januar 08 als reinen Spiele-PC benutzt und stets vernünftige Performance abgeliefert.

VB: 150€ komplett
 
AW: 3200+ komplett oder auch einzelne Teile

Hmm nunja, um ehrlich zu sein, finde ich den Preis zu hoch angesetzt. Mir persönlich wäre etwa 80 - 90 wert. Ist leider ein "alter" 754er :bolt:
 
AW: 3200+ komplett oder auch einzelne Teile

hmpf... bei interesse einfach preisvorstellung schreiben...ich bring euch den sogar nach hause falls es nicht zu weit ist :)
 
AW: 3200+ komplett oder auch einzelne Teile

für 85,-Euro kannst du ihn bringen
 
AW: 3200+ komplett oder auch einzelne Teile

...habe auf deine pn geantwortet.
 
AW: 3200+ komplett oder auch einzelne Teile

....warte auf deinen Anruf.
 
AW: 3200+ komplett oder auch einzelne Teile

Danke Roman hat alles sehr gut geklappt.
 
AW: 3200+ komplett oder auch einzelne Teile

immer schön giessen - gg - closed....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben