• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

3 D Mark 11 erschienen

AW: 3 D Mark 11 erschienen

die Grafik ist wiedermal überwältigend...

DX11 ist einfach geil...

wenn das so weiter geht kann man bald nicht mehr zwischen animation und wirklichkeit mit dem Auge unterscheiden..
 
AW: 3 D Mark 11 erschienen

UNter XP wirds mit DX11 schwer, oder? :D
 
AW: 3 D Mark 11 erschienen

Sehr sinnvoller Beitrag. Was soll uns das sagen? Außer, dass du scheinbar noch nicht recherchiert hast und mit deinem billig Acer Schrott zufrieden bist. Happy Birthday :)
 
AW: 3 D Mark 11 erschienen

UNter XP wirds mit DX11 schwer, oder? :D

:) Na, das war ja mal ein sehr nützlicher Beitrag von dir! Oder wolltest Du uns nur mitteilen, das Du noch Windows Xp benutzt? (ja ich weiss, das dieses kein DX11 unterstützt...)
Und genau darum mein Kommentar^^
Und ja, ich bin damit zufrieden, Sie IT Pro.
Ich hoffe doch, das Du uns mit deinem Fachkundigen Wissen und deiner stetigen Hilfsbereitschaft noch lange erhalten bleibst.

Scheiß die Wand an, ist das schön hier bei euch! :)
 
AW: 3 D Mark 11 erschienen

Du bisset. Spring mit auf den Zug. Oder besser direkt davor ;)
Auch hier wieder. Da werden die mods schon den richtigen Schuldigen finden. Nämlich mich!
Drauf geschissen ;)
 
Zurück
Oben