• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

3.7.2

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

wir haben das Forum auf die neuste Softwareversion angehoben, der 3.7.2.

Die folgenden Fehler wurden dabei auch behoben:
Ach und irgendwie nervt es (zumindest mich) das sich ein neues Fenster öffnet, wenn man auf die Spielhölle klickt. Schweiss man könnte auch ne neue Registerkarte aufmachen oder dergleichen, aber man denkt da nich imma dran.
Was steckt denn da dahinter, das es so ist?
Eine Laune deiner Locken?

Geht nun im gleichen Fenster auf

Zn Classic Skin, kann man ja gar nicht mehr auf die Spiele zugreifen fällt mir gerade auf.
Soll das so?

Ist wieder eingebaut worden


Wenn Ihr noch Fehler findet....behaltet diese :D
Nein, bitte hier reinschreiben!
Danke!!
 
Aw: 3.7.2

Mir gefällt es nicht, das man bei jedem sehen kann zB. Erotikclub oder Zockeclub
 
Aw: 3.7.2

Mir gefällt es nicht, das man bei jedem sehen kann zB. Erotikclub oder Zockeclub


Konnte man vorher auch schon anhand der Farben, ist nun nur als Icon...
Aber schreib bitte mal warum, würde mich interresieren :)
Danke!!
 
Aw: 3.7.2

Konnte man vorher auch schon anhand der Farben, ist nun nur als Icon...
Aber schreib bitte mal warum, würde mich interresieren :)
Danke!!

Weil es nicht nur Doof aussieht mit den Icons, sonder nicht jeden etwas angeht in welchen bereichen man sich aufhalten kann!!!!!!!!!!!!!!!

:40007:
 
Aw: 3.7.2

Weil es nicht nur Doof aussieht mit den Icons, sonder nicht jeden etwas angeht in welchen bereichen man sich aufhalten kann!!!!!!!!!!!!!!!

:40007:


DA stimme ich Dir zu!
Daher ist das wieder raus :D
 
Aw: 3.7.2

Jetzt sieht das Cool Aus!!!!!!!!!!!!!:zockerne:

Ich fange dann jetzt mal an die Leute welche ich Persönlich kenne und auch mal kennen gelernt habe zu verifizieren und diese dann mit dem Button "Persönlich bekannt" zu stempeln :D
 
Aw: 3.7.2

Bei "netzrate" muss man allerdings aufpassen - der ist noch nicht persönlich bekannt und das kann nix Gutes heißen!
 
Aw: 3.7.2

Oweia, so langsam wird das aber bunt... :eek:

Und Netzi muss sich selber als "persönlich bekannt" stempeln, da Admins speziell gesichert sind... ;)
 
Aw: 3.7.2

Oweia, so langsam wird das aber bunt... :eek:

Und Netzi muss sich selber als "persönlich bekannt" stempeln, da Admins speziell gesichert sind... ;)


Ja das Gelb gefällt mir auch nicht so....*grübel*

Und ja, Admins sind gesichert und können nicht verändert werden, also sich nicht selber löschen ect.....:)
 
Aw: 3.7.2

update:
- WIKI und LINKLISTEN Button wieder eingefügt!
Die sind irgendwie verloren gegangen....
 
Aw: 3.7.2

Was bedeutet dieses "Persönlich bekannt" am Namen?
 
Aw: 3.7.2

Was bedeutet dieses "Persönlich bekannt" am Namen?


Das wir hier einen User haben welcher kein Fake ist ect.
Wir können aber die Grafik auch auf "Geprüftes Mitglied" umstellen, schau mal hier:
 
Aw: 3.7.2

Das wir hier einen User haben welcher kein Fake ist ect.
Wir können aber die Grafik auch auf "Geprüftes Mitglied" umstellen, schau mal hier:


Das hört sich so nach Ebay an!!!!!!!!!!:zockerne:
 
Aw: 3.7.2

soll ich dir eine postkarte schicken, damit ich verfiziert werde?
ich überweise dir dann 6,95€ dafür, ja?

*gg*
 
Aw: 3.7.2

So, da einige Spiele gelöscht wurden sind nun neue hinzu gekommen :)
 
Aw: 3.7.2

Ich werde dann jetzt auch mal einigen Usern den Stempel "persönlich bekannt" verpassen oder meinetwegen auch "geprüftes Mitglied". ;)
 
Zurück
Oben