• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

2Zockernetzler auf ab- wegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faber38

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
hier mal ein wunderbares Foto von den beiden
übeltätern...

die hatten nichts anderes zutun als sich am wochende mit 50 anderen Forumsmitgliedern (Peters CNC Ecke) in Witten zutreffen...

hierdas beweis Foto
CIMG0045.JPG
 
Ihr seht beide älter aus! :D
 
@ Faber: Ich sehe nur das Du keine Sicherheits-Schuhe, keine enganliegende Kleidung an der Drehbank trägst. Ob Deine Brille eine Sicherheitsglas hat, wage ich zu bezweifeln ;)

Aber schöne weiße Söckchen :hat2:


Aber im Ernst: Hätte mich auch interessiert.


Gruß,
Gonozal
 
Vonwegen Drehbank oder Cyborg....das ist Holgis neuer Rechner *lol*
 
Original von UCKalli
lol, der neue amd 6400 ist aber etwas gross fuer men wohnzimmer :0000000357:

Das wird dann bei Holger nach dem Prinzip "was nicht passt wird passend gemacht " aufgebaut. Danach wird 47x Windows XP aufgespielt was nicht klappt, dann brüllt er wieder so laut rum das allen die Ohren wie tuen und beim 48x dann läuft das ding endlich und Holger spielt als erstes DTM Racer und dann läst er einen Benchmark über die Kiste laufen, was den Klotz dann endgültig zum schmelzen bringen wird :300066:
Und schon ist Holger wieder am Fluchen *lach*

@Gunther: Du hast aber auch etwas zugelegt oder meine ich das nur?? :300000000083:
 
hehehehehehehe---------------> cooles cases für deinen pc!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben