• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

27? Nein! 26

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
alt:
1. Snoopy 588
2. Faber38 570
3. FinalVirus 552
4. Luzifer 536
5. Jack 518
6. netzrate 511
7. etienne 456
8. honey 351
9. $$RhaZeL$$ 302
10. Tic Rederon 263

neu:
1. Snoopy 617
2. Faber38 579
3. FinalVirus 564
4. Luzifer 561
5. Jack 553
6. netzrate 511
7. etienne 476
8. honey 379
9. $$RhaZeL$$ 302
10. Tic Rederon 263
Holgi hat genauso bombig getippt wie ich :( na toll...das war meine chance! :50000000031:
 
un wer beachtet mich? hab 28 punkte gemacht!
 
So... das war dann der Startschuss für mich zur großen Aufholjagt. Final will ich wieder hinter mich bringen und den guten Faber will ich auch noch angreifen. Das wir Snoopy noch kriegen können wir glaube ich vergessen.
Aber ich sollte Jack nicht aus den Augen verlieren, der hat ja wohl auch einen super Spieltag hingelegt..

Und sehe ich das richtig, das unser Super Admin mal wieder verpennt hat zu tippen ? :400034:
 
Original von Faber38
?? boahr !!!!!!!!

@snoopy...hast du eine zeitmaschine ???
ich bin dafür das snoopy wegen cheaten ausgeschlossen wird...
:400088:

na klasse da gibt mann einen guten tipp ab und
schon ist mann der cheater find ich echt zum :kotz:





@ Faber & FinalVirus
ich gebe auch nachhilfe im tippen :bier:
 
Zurück
Oben