• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

24 Zoll Fully Jugendrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

allfina

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Verkaufe hier das 24 Zoll Fully meines Sohnes.
Es ist ca. 1 Jahr alt und max 100 km gefahren, da ihm daran leider nix liegt.
Vorne und hinten Scheibenbremsen, die aber mal eingestellt werden müssten. Zusätzlich habe ich einen Gepäckträger angebracht.
Fragen? Einfach fragen^^

Wenn er 80 EUR bekommt, wäre er sehr froh

sam0183.jpg


Gruß

Joerg
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

Hast PN!

Carlos
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

Söhnchen von Carlos ist nochn bissle kurz, bedeutet das Rad ist noch zu haben.
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

Hmmm...

Mal ne Frage @Carlos, wie groß ist dein "Kurzer" denn, dann kann ich abschätzen ob es sich vielleicht für uns lohnt, das Thema näher ins Auge zu fassen...

Gruß
Edgar
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

Mhh ich denke er war 6 Jahre jung, Größe kann ich schlecht schätzen
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

@ Edgar

Für sein Alter ist er relativ groß. Er liegt schon im Bett. Zum nachmessen hole ich ihn aber nicht mehr raus :D
In Kleidung hat er Größe 128 und aufwärts.

Carlos
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

Ok, da ist meine "Kurze" größer, das könnte also passen. Die Frage ist, wann man sich das mal ansehen kommen könnte, denn irgendwie habe ich bis Ende des Monat quasi "Dauerspätdienst" und muss also zur Arbeit, bevor die Lütte aus der Schule kommt und komme abends erst spät nach Hause...
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

Samstag erst mal wieder 24h Dienst und Sonntag dann den ganzen Tag in Sachen Kommunion unterwegs... o_O
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

nun ja, noch ist es ja da. Kannst Dich ja melden.
Übrigens geht mein Sohn auf 75 EUR runter, wenn so schnell wie möglich geht^^

Gruß
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

Es fehlt nicht am Willen, sondern wirklich an der Zeit...

...nächste Möglichkeit wäre am Mittwoch ab 18.00 Uhr oder der nächste Freitag, denn da hab ich Frühdienst nach Bereitschaft und somit ab 12.00 Uhr frei.
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

Mittwoch wäre sehr gut, da das auch der einzige Tag der Woche für mich ist
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

Mail mir einfach deine Adresse und vielleicht auch eine Telefonnummer per PN und dann sehen wir uns hoffentlich Mittwoch.
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

Da sich Eddie leider nicht mehr meldet, ist das Fahrrad noch zu haben
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

Hmm...

... ich hatte mich doch per PN gemeldet und wir hatten den 25.5. als Termin ausgemacht, weil ich dann ein paar Tage Nachtwachenfrei habe...

... oder bin ich auf dem falschen Dampfer o_O
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

Oh sorry, Anfall geistiger Umnachtung. Vatertag war wohl doch n bissle hart.
Natürlich warte ich wie gesagt.
Gruß
Joerg
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

Puh :D

Und ich dachte schon eines meiner Bierchen wäre "schlecht" gewesen :D
 
AW: 24 Zoll Fully Jugendrad

kann zu weil is wech...danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben