• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

2 Wochen im Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tux

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo,

nur das ihr bescheid wisst ich fahre morgen für zwei Wochen nach England und werde damit warscheinlich erst wieder ab dem 01.09 hier im Forum sein.

Gruß Tux
 
NEEEEEEIIIIIIIIIIIN, verlass mich nicht, NEEEEEEIIIIIIIIIIIN !!!
wo krieg ich denn jetzt sooo auf die schnelle jemanden her, der mich am telefon sooooo lieb verarscht, wie du es gestern gemacht hast *löl*;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
Viel spaß bei den Inselaffen ;)
Have fun *gg*
 
hrhr der tuxi meldet sich schon ab...

ich bin auch weg genau dort wo der tuxi auch ist also bis später werd morgen nachmittag auf urlaub beim ogame schalten...
 
jo danke... ihr werdet das doch ohne mich überleben ?
zwei wochen keine dummen sprüche und kein spamming?
 
wo wir hier schon mal beim verabschieden sind.
fahr jetzt für ne woche mit ner freundin wge *freu*
aber nicht wie der tuxi und der empire auf die insel der affen *löl* ;)

bye bye
 
Original von any
wo wir hier schon mal beim verabschieden sind.
fahr jetzt für ne woche mit ner freundin wge *freu*
aber nicht wie der tuxi und der empire auf die insel der affen *löl* ;)

bye bye
Die armen Engländer... *lach* :D :D

Edit: Ich sehe gerade da steht ja ein "nicht" *gg* naja....

Viel Spaß dort.
 
Ja...viel Spaß noch weiterhin Bruderherz *fg*

Erwähnte ich schon das ich am Sonntag für zweieinhalb Wochen nach Italien fahre??? *freuuu* :D :D :D

Bleibt brav und anständig...bussy baggy
 
Gruesse aus England, sitze hier im Internet Cafe an einer scheiss lahmen Leitung und einer scheiss englichen Tastatur..... Naja, egal! Ab Sonntag bin ich wieder zuhause!
 
ja auch einen schoenen gruss aus england
sitze hier wie der jochen in dem verfickten inet cafe was mich noch analog erinnnert aber wenigstens komm ich auch sonntag wieder und dann heisst es erstmal wieder 5stunden i-net mit bf usw.
aber gruss auch von mir werde hier nicht alle beitraege beantworten wie ich das sonst immer mache weil spammen ist bei dem inet nicht drin aber am sonntag wird das schon wieder viel phun noch bze
EMP!
 
*lach*, jaja, so ist das bei den Inselaffen da oben ;)
Viel spaß noch und bis Sonntag ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben