• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

2.Wahlgang zur LR-Member-Wahl der 2.Liga

..::VANGUARD::..

Well-Known Member
Hier nun wie angekündigt, dass Voting für den Vertreter der zweiten Liga im Ligarat:

NOMMAG, VAN, SHIZOE und WOMB sind von der Wahl ausgeschlossen, da sie ja bereits LR-Member sind bzw. die anderen von der Kandidatur zurückgetreten sind! ;)

NUR MEMBER DER 2. LIGA dürfen hier VOTEN!

Bitte alle Votes per PN oder ICQ an VANGUARD. Diese werden dann offiziell bekannt gegeben.

Los Kandidatos:
1. FC VALENCIA - DiegoRibasDaCunha (320-498-190)
2. NEWCASTLEUNITED - Yves (303-083-551)
3. BENFICA LISSABON - Ziggy (209-854-959)
4. FEYENOORD ROTTERDAM - loubega2 (346-495-112)
5. ARSENAL LONDON - CAP (93-517-672)
6. JUVENTUS TURIN - Sawyer (339-204-942)

MfG,
VAN

P.S.: Und lasst euch nicht bitte wieder 4 Wochen Zeit für die Stimmenabgabe. ;) thx (in 4-5 Tagen ist das auch zu machen) :D
 
schon wieder...ich enthalte mich offiziell, da ich euch am liebsten allen meine STimme geben würde :*
 
Echt traurig, das sich sone leichte Whl, die ohne viel arbeit ist, zieht wie Kaugummi, da muss ich leider mal meckern. Das kann einfach nicht wahr sein, dass man da gefühlte 3 Wochen brauch um da ne PN zu schreiben, mit ein Wort drin. Sowas kann ich nicht nachvollziehen, und macht mich auch iwo wütend... :motz:

Dewegen, könnten die die noch fehlen, jetzt bitte sich die 10 Sec. Zeit nehmen, und ne PN an VAN schicken, das die Sache bis Samstag geklärt ist. Danke
 
Zurück
Oben