• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

2.Navigationsleite im Standard-Skin

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo und guten abend zusammen,

um die Übersicht zu wahren habe ich gerade im "Zockernetz-Skin" eine zweite Navigationsleiste eingebaut und diese auch mit den entsprechenden Icons versehen.
Bitte Testet dies einmal und gebt mir mal ne kurze Rückinfo ob alles okay ist :danke:

Gruß
Micha
 
AW: 2.Navigationsleite im Standart-Skin

So, das ganze ist nun auch im ZN-Classic Skin untergebracht!
Somit ist das ganze auch hier übersichtlicher geworden :)
 
AW: 2.Navigationsleite im Standart-Skin

Hab mal alles durchgeklickert...Scheint alles Ok zu sein :)
 
AW: 2.Navigationsleite im Standart-Skin

Bei mir funktionier auch alles ;)

Was mir jedoch auffällt ist, dass ich, wenn ich das Bild minimiere, zur Seite weg scrollen muss. Das ist mit der Leiste unterm Logo nicht der Fall ;) Könnte man die 2. Navileiste ggf auch so anpassen?
 
AW: 2.Navigationsleite im Standart-Skin

Das Impressum müsste mal überarbeitet werden ! Das wimmelt vor Schreibfehlern und falschen Wörtern.
 
AW: 2.Navigationsleite im Standart-Skin

Stimmt!

Selbst die Überschrift dieses threads hat einen Fehler.

Standard hat nix mit Kunst zu tun.
Daher Standard und nicht Standart.

Da der Fehler recht häufig auftritt, wollte ich doch mal darauf hinweisen.

Ich weiß ja: Wer Fehler findet ...
 
AW: 2.Navigationsleite im Standart-Skin

Hmmm, wenn ich auf "Bilder und Alben" clicke passiert bei mir gar nichts. Ist das normal? :rolleyes:

Das mit den Interessengruppen ist interessant, hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dass es sowas gibt. Ich habe mal direkt einen neue eingerichtet. :D
 
AW: 2.Navigationsleite im Standart-Skin

Bilder kann ich derzeit zum Teil auch nicht laden.
Manche gehen - andere nicht.

Wenn es nicht geht, klick das Ladefenster weg.
Bei mir ging es dann :)
 
AW: 2.Navigationsleite im Standard-Skin

Wir haben zur Zeit ein kleines Problem mit der Datenbank und den Alben.
Kümmer ich mich gerade drum :)
 
Zurück
Oben