• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

2 Ligen mit 19 Teams?

DiegoRibasDaCunha

Well-Known Member
Van und ich sind jetzt eben fast vom Glauben abgekommen... :dontknow:

Angeblich soll die neue Saison ja mit 2 Ligen a 10 Teams starten...

Wir haben im Moment aber nur 19 zu vergebende Teams!

Welches Team wird die Nummer 20?!?

Bzw. Schaffen wir es überhaupt 20 Teams zu besetzen?
 
Habe ich schon öfter angesprochen. Aber nie ne antwort erhalten :D
 
Äh? Wir haben sogar in der zweiten Liga 11 Teams?

Vergisst mir nicht Loubega2, der leider noch im Urlaub ist, aber sobald er zurück ist ist er dabei, frag jkoller.
Und dann ist nun noch ein Freund von Skandalstürmer dabei... er hat sich bereits mit Celtic angemeldet... er ist leider auch zur Zeit im Urlaub! Habe aber das Wort von Skandal, das er 100% zuverlässig ist!

Dann war dann noch CAPs freund Moke... von dem ich aber bisher nicht mehr gehört habe :dontknow:

Dann wären es sogar 12 Teams...
 
Original von womb
Äh? Wir haben sogar in der zweiten Liga 11 Teams?

Vergisst mir nicht Loubega2, der leider noch im Urlaub ist, aber sobald er zurück ist ist er dabei, frag jkoller.
Und dann ist nun noch ein Freund von Skandalstürmer dabei... er hat sich bereits mit Celtic angemeldet... er ist leider auch zur Zeit im Urlaub! Habe aber das Wort von Skandal, das er 100% zuverlässig ist!

Dann war dann noch CAPs freund Moke... von dem ich aber bisher nicht mehr gehört habe :dontknow:

Dann wären es sogar 12 Teams...

Bräuchten dann aber ne feste Zusage und ne Info welcher Verein.
Allein schon wegen den Budgets für die kommende Saison...
 
Also von YVES weis ich von Skandalstürmer, das er hundert pro dabei wäre und zuverlässig ist... er hat bereits geschrieben das er Celtic Glasgow haben will...

Loubega ist noch in den USA im Urlaub... leider konnte er sich noch nicht entscheiden... aber bei dem denke ich auch das er hundert pro dabei wäre und zuverlässig ist... ;)
 
Zurück
Oben