• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

2 *****en hier im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faber38

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Bizzy und steggsen oder wie die 2 blöden heissen...

ihr könnt mich mal am ars..
zudem

bizzy..du bist und bleibst wahrscheinlich ein kleiner unbedeutender junkie..
da du gar nicht den kopf für mehr hast..siehste doch schon daran das du mit linux nicht fertig wirst...
blödmann !
dir würde ich gerne mal die Hand schütteln !:b51:
:hat1::hat1::hat1::hat1::hat1::hat1::hat1::hat1::hat1::hat1::hat1::hat1::hat1::hat1::hat1:
 
AW: 2 *****en hier im Forum

hey wie erwachsen. hab noch nie hier in den "hau drauf" geschaut. lustig :D
 
AW: 2 *****en hier im Forum

Ohje jetzt gibts aufs Maul ^^

:first:
 
AW: 2 *****en hier im Forum

faber, du störst mich nicht, viel mehr stört mich joshy der überall seinen senf dazu geben muss.

aber ich wurde für ein solch loses mundwerk wie du es in threads hast selbst schon 2 mal von netzrate per PM angeschrieben!!!!!!!!! GLEICHES RECHT FÜR ALLE; WIR SIND DAS FORUM!!!!


so jetzt fahr ich in urlaub also läster ruhig schön über mich.
 
AW: 2 *****en hier im Forum

Fahr doch du Depp fahr doch du Depp*:39000000:
 
AW: 2 *****en hier im Forum

oh verdammter mist ^^
Schönne Urlaub wünsch ich dir*:b51:
 
AW: 2 *****en hier im Forum

faber, du störst mich nicht, viel mehr stört mich joshy der überall seinen senf dazu geben muss.

aber ich wurde für ein solch loses mundwerk wie du es in threads hast selbst schon 2 mal von netzrate per PM angeschrieben!!!!!!!!! GLEICHES RECHT FÜR ALLE; WIR SIND DAS FORUM!!!!


so jetzt fahr ich in urlaub also läster ruhig schön über mich.

erstens wusste ich nicht daß wir ein problem miteinander haben und zweitens bin ich anerkanntermaßen klugscheisser und der ruf will nun mal gepflegt werden - und nu verpiss dich in deinen urlaub und komm gesund wieder... :loco:
 
AW: 2 *****en hier im Forum

naja, unbedeutend. hm. solltest vielleicht an deiner selbstwahrnehmung arbeiten. bist nicht wirklich jemand, den ich auch nur annähernd auf ein geistiges level mit mir einordnen würde.

allein schon dein "handschütteln"-spruch. wenn das eine "drohung" sein soll, dann ermutige ich dich hiermit, mich aufzusuchen und mir die "hand zu schütteln". spätestens, wenn du dann vor mir stehst und an mir hoch guckst, wirst du wissen was ich meine.

schönen tag noch, mr unbeliebtester forenmod den ich je in irgendeinem forum gesehen habe.
 
AW: 2 *****en hier im Forum

ach übrigens ist das internet kein rechtsfreier raum. mit so äußerungen von wegen junkie solltest also etwas vorsichtig sein. Kannst du ruhig als Drohung interpretieren!
 
AW: 2 *****en hier im Forum

beim hoch schauen werde ich wahrscheinlich enttäuscht sein.(falls ich überhaupt hochschauen muss). wie von anderen sachen von dir auch..

deine Drohung wegen rechtsfreien Raum kannst dir in den Hintern schieben .. ich denke dick genug ist der !
 
AW: 2 *****en hier im Forum

Gut. Dann sind wir uns einig. Wie alt warst du noch? Können uns ja dann mal treffen und uns persönlich die "Hände reichen" - von Morschenich nach Eldsorf isses nicht weit. Ich setze mich gerne heute noch ins Auto und komme sogar KOSTENLOS zu dir gefahren.
 
AW: 2 *****en hier im Forum

Noch besser, ihr wolltet doch ein Treffen auf der Kirmes machen. Kannst du mir deinen quatsch auch nochmal persönlich vortragen.

zum rest sage ich mal nichts. jemand der sich ständig angepisst fühlt und mit an die 50 noch immer nicht im stande ist, eine diskussion zu führen (welche er auch noch selber gestartet hat) verdient weder respekt noch anerkennung. dann noch auf primitive art und weise andere als junkie bezeichnen (obwohl ich dich nie beleidigt habe) - mein anwalt heißt übrigens dittrich von der kanzlei schloemer und sperl aus hamburg. wenn du es drauf anlegst, lasse ich dem netzi gerne einmal post zukommen um alle andere dann eine instanz höher klären zu lassen.

außerdem würde ich gerne deine peinliche vorstellung, die du mir per pm hast zukommen lassen veröffentlichen.

in diesem sinne wünsche ich dir ein erholsames wochenende. dein niveau ist echt unterirdisch. das du dich in deinem alter nicht schämst, so eine vorstellung abzuliefern.
 
AW: 2 *****en hier im Forum

Bohhr ey Live Boxen in Elsdorf!!! Mad Faber gegen Gaga Bizzy. Das Sollte keiner von uns verpassen. Oh man Leute, schlagt euch meinetwegen die Köpfe ein, Hauptsache hier bald wieder Ruhe ihr Hosenmatze.
 
AW: 2 *****en hier im Forum

achwas, ich kenn solche leute :)
die größte fresse und dann angesichts der absoluten körperlichen unterlegenheit (lol) ganz schnell den pipimann in die muschel ziehen. ganz typischers verhalten - allerdings bin ich das eher aus meiner damaligen Counter Strike zeit gewohnt - von einem opa ist mir sowas bisher nicht untergekommen. :D :D :D
 
AW: 2 *****en hier im Forum

Oh man, ihr Liebt euch ja wirklich! Was euch allen fehlt ist ein bisschen Respekt vor der Meinung anderer Leute. So, nun Umarmt euch, Küßt euch (Egal wohin) und habt euch wieder Lieb, mir geht das Rumgezicke hier Tierich auf den Sack. Man sollte meinen hier wäre das Forum einer Frauenzeitung.
 
AW: 2 *****en hier im Forum

Oh man, ihr Liebt euch ja wirklich! Was euch allen fehlt ist ein bisschen Respekt vor der Meinung anderer Leute. So, nun Umarmt euch, Küßt euch (Egal wohin) und habt euch wieder Lieb, mir geht das Rumgezicke hier Tierich auf den Sack. Man sollte meinen hier wäre das Forum einer Frauenzeitung.

kann dir ja mal seine pms zeigen, dann denkst du, du bist im tokia hotel fanclub gelandet ich hätte gesagt, dass bill ein mädchen ist.

Also nochmal: für seine 47 Jahre ist das echt ein armutszeugnis :D
 
AW: 2 *****en hier im Forum

Könnt ihr dann bitte Fotos machen und die dann hier reinhängen?

Von München nach Düren iss ein wenig weit für so ne blöde Kirmes! Davon abgesehen startet unsere Kirmes auch bald!!! Oans, Zwoa, Gsuffa!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben