• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

2 AVM Fritz-Boxen

esopah

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Wie angekündigt stehen 2 Fritz!Boxen im Auftrag zum Verkauf.
Zu den Geräten:


  1. Fritz!Box Fon/WLAN 7050 Surf & Phone, voll funktionsfähig, da bis vor kurzem im Einsatz, mit OVP und kompl. Zubehör.
    Verbindet Telefone und Computer mit DSL
    • TK-Anlage für Internet und Festnetz
    • DSL-Modem und DSL-Router integriert
    • Anschluss für ISDN- und analoge Telefone
    • Anschluss für Computer und Netzwerk
    • Wireless LAN 802.11g-Funktechnologie
    • 2x LAN + LAN per USB
    • VB. 60 EURO
    Erweitete Informationen unter AVM - DSL, ISDN, Wireless, VoIP
  2. Fritz!Box Fon/WLAN 7170 Surf & Phone Set, 3 Monate alt.
    Wie oben, jedoch mit WLAN-Stick für bis zu 125 Mbit/s
 
AW: 2 AVM Fritz-Boxen

Hi, ja die Fritz!Box 7050 ist noch zu haben!

Gruß

esopah
 
AW: 2 AVM Fritz-Boxen

Alles klar.
Sag nur wann, denn morgen bin ich den ganzen Tag Zuhause. Am Dienstag bin ich am Nachmittag nicht da, und erst am Mittwoch wieder verfügbar!
 
AW: 2 AVM Fritz-Boxen

Alles weitere unter PN

Gruß

esopah
 
AW: 2 AVM Fritz-Boxen

Update!
Die Fritz!Box 7050 ist weg.
Es ist nur noch die Fritz!Box 7170 vorhanden und steht immer noch zum Verkauf. Jedoch Preis revidiert auf VB 90 EUR.
(Fritz!Box 7170 + WLAN Stick 128 MBit)

Gruß
 
AW: 2 AVM Fritz-Boxen

hi

kann ich dat teil auch benutzen wenn ich bei vodafone bin?

weil beim meinem a400 moden das ich von denen hab, ist sprache und i-net miteinander verknüft.

wollte wege w-lan mein altes sinus 154 anschließen da hat ich kein telefon mehr :-/ ?

gruß
 
AW: 2 AVM Fritz-Boxen

Also ich habe die fritzbox 7140 (aol) - die ist soviel ich weiss weitestgehend identisch mit der 7170, da kann man die fritzbox so konfigurieren dass das provider-modem über den ersten lan-port der fritzbox mit selbiger verbunden wird und die fritzbox quasi zum switch macht - incl der möglichkeit wlan zu nutzen - gugg doch mal bei avm auf die hp und hol dir die bedienungsanleitung der fritzbox - da steht das drin beschrieben...
da kannste dann in die fritzbox über die benutzeroberfläche die zugangsdaten deines providers eingeben - den rest erledigt die box dann in bekannt gründlicher manier....
 
AW: 2 AVM Fritz-Boxen

Hi, soviel ich weiß, kannst Du mit den Daten deines Providers jede Fritz!Box benutzen. Ein Bekannter von mir war mit seiner 7050 so zufrieden, dass er nach Provider-Wechsel zu T-... seine Box behalten hat und auf die der Telekom verzichtet hat. In wie fern, dass auch für Vodafone gilt, kann ich Dir nicht 100% sagen. Einfach den obigen Vorschlag annehmen und eventuell in Foren suchen, oder sogar bei Vodafone selbst reinschauen.

Gruß

esopah
 
AW: 2 AVM Fritz-Boxen

Gilt das Angebot noch?
Ist der Stick von AVM?

Carlos
 
AW: 2 AVM Fritz-Boxen

Hi meinst Du jetzt Fritz!Box 7210 mit Stick?
Steht noch zum Verkauf!

Gruß

esopah
 
AW: 2 AVM Fritz-Boxen

sorry 7170
 
Zurück
Oben