• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

1985 - 1987

Hallo Claus,
Du hast vergessen das Frau Siebelink(Gott hab Sie selig) unsere Klassenlehrerin war.
Ab der 7 dann Herr Pühringer.
War eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Eva (kiss)
 
Ab der 7. war ich ja schon gar nicht mehr am Stift...und ja, es war Frau Siebelink... habe halt nicht mehr allzu viel Erinnerung von dieser Zeit......
 
Also um ehrlich zu sein erinnere ich mich da ganz schwach an eine Eva...

Aber ich hätte da noch eine Anekdote über meinem "Lieblings"-Lehrer Siglow...
Ihn traf ich Jahre später in Frankreich.Wir waren die einzigen Deutschen in diesem Landhotel und wurden beim Frühstück an den gleichen Tisch gesetzt.
Er war sehr überrascht, wie gut sich meine Englischkenntnisse entwickelt haben,da ich mich mit meinen englischen Kollegen perfekt unterhalten habe, und das Gespräch mit Herrn Siglow in Englisch fortfuhr, da ich irgendwie in dieser Situation vergessen habe, das er ja Deutscher ist. Für die abendliche Veranstaltung habe ich dann für ihn und seine Begleitung Freikarten besorgt...und er hat sich sehr für meine berufliche Tätigkeit interessiert. Seine letzten Worte beim Verabschieden waren dann:
"Ich habe ja eingies von dir erwartet, aber das übertrifft dann doch alle Vorstellungen.
Aus einem kleinem weinerlichem Jungen ist ein scheinbar erfolgreicher junger Mann geworden."
 
Jaja Herr Siglow,
Die Welt ist schon klein.
Aber, ich denke es ist sehr schön von einem Lehrer so ein Kompliment zu erhalten.
Aber privat können ja auch "Super"Lehrer nett sein.
Frau Siebelink ist vor einigen Jahren an Krebs gestorben,Schade ich mochte sie sehr gerne.
Alles Liebe Eva
 
Zurück
Oben