• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

1977-1981/1980-1984/1990-1994

*grins*

Ich war genau 10 Jahre früher da,von 1980 bis 1984,aber Peters sagt mir nicht :)
 
Original von kleine_freche_hexe
Den hatte ich damals in der 3. Klasse bekommen

Vllt kennst du Fr.Hinze (glaub so hiess sie) noch


Irgendwas in meinem Kopf sagt mir das ich den namen kenne,aber ich weiss nicht mehr genau wohin ich den drücken soill......
 
ja lach das war sie... und sie war schrecklich aber zum glück hatte ich nich oft die gelegenheit gehabt mit ihr in einer klasse zu sitzen lol
 
Frau Brock sagt mir zwar was, aber ich kann mich nicht mehr so wirklich dran erinnern.

Ich war von 1977-1981 auf der Schule.
Meine Klassenlehrerin war in der 1 und 2 Frau Richter (ging dann leider in Rente) und in der 3 und 4 Herr Schain.
 
Also Richter sagt mit auch noch etwas,aber Hinze,das weiss ich nun wieder: Das war doch die immer so geschminkt war oder? :)
Und Herr Schain da klingelt auch noch etwas... :)
 
Herr Schain und Frau Richter kenne ich nicht...

netzrate ich glaube du hast recht... ich kann mich zb erinnern das sie mit ihren hohen absätzen um geknickt is dann lag die auf dem boden...

kennt ihr eigentl. die Frau Schumacher?oder Herr Diel?
 
@netzrate:
Genau das ist Frau Hinze. ;)

@hexe:
Frau Schumacher kenne ich... zufälligerweise ist ihr Mann heute mein Chef.
Herr Diel sagt mir auch was.... *grübel*
 
Na, dann will ich euch mal auf den neusten Stand bringen. Herr Diel war dort Rektor und ist 2004 verstorben. Jetzt ist Frau Schumacher Schulleiterin. Ich selbst war von 1995-97 Referendarin und arbeite seit 2005 wieder dort als Lehrerin. Übrigens: Mutter TERESA (ohne h!!!)

L.G., smonster
 
Aw: 1977-1981/1980-1984/1990-1994

mahlzeit

war auch auf der schule von 1987 - 1991. mein klassenlehrer/in kenn ich leida nimma

bis denne
 
Aw: 1977-1981/1980-1984/1990-1994

war bei fr. brock naja fand die nicht so schlimm, die hatte zwar so ne vorliebe für musik, kunst und turnen... aber sonst konnte man es mit ihr aushalten

war von 92-96 da
 
Aw: 1977-1981/1980-1984/1990-1994

Hi, ich war auch auf der Schule von 1980-1982 und zwar bei der Frau "Hinze". Kann mich gut erinnern, die sah aus wie eine kleine verschrumpelte Hexe, fehlte nur noch der schwarze Rabe. Sorry für meine ausdrucksweise, aber so sah ich sie damals und so habe ich sie noch in den gedanken. Mag sein das sie "nett" wahr, aber das hat mich damals aber nicht viel interesiert, lol

Gruss Heike
 
Zurück
Oben