• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

19" Samsung/Samtron 98 PDF *verkauft* bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sid

Member
Halli hallo,

nach etwas längerer Abstinenz hier im Forum hab ich mal wieder
etwas abzugeben ;)

Steht ja schon in der Headline

19" Samtron 98PDF

RE vom 15.08.05 (140,-) gibts naturlich dazu ;)

VHB 90,-

Läuft auch im Luxx und im P3D

;) :) C U :) ;)
;) :) SID :) ;)
 
Preissenkung auf 85,- ;)

Produktlink:
http://www.samtron.de/article.asp?artid=C7F1407E-B2F3-46AE-A5E5-B0AB3542B3C8
 
ist zwar unter deinem preis, aber du wohnst auch nicht gerade um die ecke, deswegen würde dein moni für 50 nehmen, wenn er noch zu haben ist, natürlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben