• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

19.9.08-21.9.08 Stadtfest in Düren

Wilma

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Programm: 19.09.2008 RurWeb - Termindetails

Programm: 20.09.2008 RurWeb - Termindetails

Programm: 21.09.2008 RurWeb - Termindetails
Stadtfest Düren

Alles im Zeichen der 50er-Jahre

16.09.2008

Düren – Kurz nach dem „Wunder von Düren“ lockt am kommenden Wochenende die nächste Großveranstaltung in die City. Vom 19. bis 21. September steigt im gesamten Stadtgebiet das 30. Stadtfest, das ebenfalls noch einmal die prägende Zeit der 50er-Jahre aufleben lässt.

„Musik, Künstler und viele Details erinnern an die Zeit des Wiederaufbaus“, so Rainer Guthausen vom Veranstalter IG City.

Auf fünf Großbühnen präsentiert man drei Tage lang über 60 Programmpunkte, die abwechslungsreich und unterhaltsam sind. Ob Countrymusik, Mundart oder eben Rock`n`Roll – musikalisch kommt jeder auf seine Kosten. Dazu gibt es noch Kampfkunstvorführungen, Jazzdance oder Comedy. Darüber hinaus wird es passend zu den Weltkindertagen auch wieder zahlreiche Attraktionen für die kleinen Besucher geben.

Schnäppchenjäger kommen ebenfalls auf ihre Kosten, schließlich gibt es wieder einen „Verkaufsoffenen Sonntag“ (13 bis 18 Uhr) sowie den großen Kindertrödelmarkt am Samstag und Sonntag auf dem Pausenhof der Peschschule.
Abgerundet wird das Jubiläumsstadtfest am Sonntagabend nach Anbruch der Dunkelheit wieder mit einem großen Feuerwerk am Rathaus. Rainer Guthausen: „Hier kommt das gleiche Team zum Einsatz, das schon seit Jahren für die Annakirmes tätig ist. Also kann man sich auf ein optisches Highlight freuen.“

Quelle:http://www.dn-woche.de/index.php?id=22&doc=365
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben