• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

17 Zoll Sony / Epson Drucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzifer

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo,

verkaufe hier 2 gebrauchte Monitore, die bis vor kurzem noch im Einsatz waren und nun TFT's weichen mussten.


Dann wäre da noch ein 17 Zoll Sony Multiscan 200sx. Das Gerät ist noch etwas älter, hat aber dafür auch noch ein super Bild. Hier dachte ich an eine VB von 10 €.

Der Sony müsste mal ordentlich gereinigt werden vom Gehäuse.

Geräte können gerne hier vorgeführt werden. Nur abholung in Düren, kein Versand.

Wenn weitere Bilder gewünscht, bitte melden.

Desweiteren habe ich hier noch einen Epson Drucker Stylus Color C60 stehen. Der Drucker wurde längere Zeit nicht mehr genutzt und die Druckköpfe könnten eingetrocknet sein. Will das Ding nicht mehr testen. Wenn jema´nd interesse hat, kann er das Ding für 5 € hier abholen.
 
Ja .... der steht noch hier bei mir ....
 
Sagen wir nen Zwanni und ich lasse ihn durch einen Kumpel abholen? Der wohnt bei Dir in der Nähe und bringt ihn mir dann beim nächsten Besuch mit.
 
Das lasse ich mir bis heute abend mal durch den Kopf gehen. Ich hatte ja schon irgendwie einen Deal mit einem deiner Kühler im Sinn. Sowas könnte ich nämlich auch gut gebrauchen ...
 
So, der 19 Zoll ist weg.
Oben rausgenommen und den Preis vom 17 Zoll reduziert :b51:
 
AW: 17 Zoll Sony / Epson Drucker

So,

Monitor und Drucker wurden ordungsgemäß entsorgt.
Ich mach hier dann mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben