• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

15.Spieltag vom 13.06. - 20.06.2007

da_lil_phil

Well-Known Member
15.Spieltag vom 13.06. - 20.06.2007

Topspiel des Tages
Benfica%20Lissabon.gif
Benfica Lissabon 2:0 Juventus Turin
Juventus%20Turin.gif

Real%20Madrid.gif
Real Madrid 1:1 Arsenal London
Arsenal%20London.gif

Inter%20Mailand.gif
Inter Mailand 1:1 Olympique Lyon
Olympique%20Lyon.gif

AC%20Florenz.gif
AC Florenz 4:2 Feyenoord Rotterdam **
Feyenoord%20Rotterdam.gif

FC%20Bayern%20M%FCnchen.gif
FC Bayern München 6:2 AC Mailand
AC%20Mailand.gif

*gesperrt:
:rot: Pazzini
Arsenal%20London.gif
(15 ST)
:rot: Nesta
Real%20Madrid.gif
(15 ST)


**Abgemeldet:

Loubega2
Feyenoord%20Rotterdam.gif
bis 19.06.2007
TequillaNB
Juventus%20Turin.gif
bis 20.06.2007
 
FC Bayern München vs. AC Mailand 6:2

4 Minute 1:0 Inzaghi
22 Minute 2:0 Montella
41 Minute 3:0 Montella
45 Minute 4:0 Montella
59 Minute 5:0 Kezman
87 Minute 5:1 Ronaldo
89 Minute 6:1 Montela
90 Minute 6:2 Ronaldo

Gelbe Karte 19 Minute Hinkel
Rote Karten 90 Heitinga

Verletz Inzaghi Gelbes Kreuz.

Was für ein Spiel das krasseste spiel was ich je erlebt habe. Danke an Fler
 
Inter - Lyon 1:1

:tor: 1:0 Oliveira 17'
:gelb: Merilrecker (Lyon) 54'
:gelb: Samuel (Inter) 83'
:tor: 1:1 Henry 83' (FE)
 
Original von nommag
Inter - Lyon 1:1

:tor: 1:0 Oliveira 17'
:gelb: Merilrecker (Lyon) 54'
:gelb: Samuel (Inter) 83'
:tor: 1:1 Henry 83' (FE)

geiles Spiel Dude...gut gekämpft...Lyon konnte auch mit gehobenem Haupt den Platz verlassen.

Herny + Gilardino hätten mehr die Chancen nutzen müssen, so wie Inter es tat! :D
 
Original von Shaq
Danke an Fler

zum schätzungsweise 20ten mal, ich heiße Shizoe

S-H-I-Z-O-E ganz einfach

Was für ein Spiel :bash: Die Abwehr wollte ja gar nicht. Glaube 5 Zweikämfe in der Verteidigung gewonnen^^
Dida verhinderte schlimmerres in der 1. HZ
 
Original von Balla
Loubega war ja bis gestern da, ich denke wir werden das Spiel baldmöglichst nachholen.

Er hat sich bei mir gemeldet, hab ihn leider knapp verpasst. Denke wir holen es in den nächsten 24 Stunden nach..Am Wochenende bin ich nicht erreichbar.
 
Real Madrid gegen Arsenal London 1:1

:tor: 0:1 Ujfalusi Eigentor 34.Minute
:tor: 1:1 Micoud 45.Minute

Keine Karten/Verletzungen...
 
AC Florenz - Feyenoord Rotterdam 4:2 (3:1)

:tor: 1:0 Wiltord 19'
:tor: 2:0 Wiltord 32'
:tor: 3:0 Carew 43'
:tor: 3:1 Hofs 45'+
:tor: 4:1 Carew 48'
:tor: 4:2 Schreuder 88'

:gelb: Greene, Vlaar (beide Feyenoord)

Florenz erwischte einen Traumstart in Halbzeit eins mit der 3:0 Führung, der Anschlusstreffer mit dem Pausenpfiff gefiel ihnen gar nicht. Jedoch konnte Carew nach Wiederanpfiff die wohl letzten Hoffnungen von Feyenoord so gut wie begraben. Sie gaben sich kämpferisch aber zu mehr als dem Anschlusstreffer reichte es nicht mehr.
 
Ziggy ist momentan krank, aber momentan nicht abgemeldet in der Hoffnung bis Mi die letzten zwei Ligaspiele gezockt zu haben.

i.A. Roppez
 
Das Spiel zwischen Benfica und Juve findet wahrscheinlich morgen um ca. 19 Uhr statt.

i.A. Roppez
 
Zurück
Oben