• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

11.09.2001

P

Pagefox

Guest
In Erinnerung an den größen Terroranschlag der Menschheit,
bei dem die Welt bis in tiefst geschockt war, und wo eine Vielzahl
von Unschuldigen Ihr Leben lassen mussten.
Dieser Tag jährt sich heute zum 5.Mal

memorykuq6.jpg

Niemand wird die apokalyptischen Bilder wohl jemals vergessen können,
die weltweit von den Fernsehsendern am 11. September 2001 übertragen werden.
Fassungslos sitzt die Welt vor den Bildschirmen.
Eine riesige Boing 767 bohrt sich wie ein Projektil in den nördlichen 411 Meter hohen Tower des World Trade Center in New York und explodiert,
18 Minuten später schlägt eine weitere Boing 767 in den südlichen Tower des WTC ein.
Um 10.05 Uhr kollabiert der Südturm, um 10.28 Uhr sackt auch der Nordturm in sich zusammen.


Mehr als 2900 Menschen, darunter 30 Deutsche werden an diesem Tag Opfer des bisher perfidesten Terroranschlags,
den islamistische Terroristen ausgelöst haben.


Damit ist der Morgen des Schreckens noch nicht vorbei:

Ein viertes entführtes Flugzeug stürzt bei Pittburg ab, das vermutliche Ziel war das Weiße Haus.
 
Ja, ich weiss es noch ganz genau, an dem abend waren wir dann mit den Jungs im Burgauer Wald joggen....und ich hatte zu dem zeitpunkt einen gichtanfall...
 
Zurück
Oben