• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

10 B Herr Groesgen 1990

AW: 10 B Herr Groesgen 1990

Hey,
na dann reih ich mich mal hier ein war doch auch bei Dir in der Klasse George, ne ?
Aber das letzte Jahr in der paralel !

Weißt Du noch George , als Du mal aus dem Urlaub zurück kamst , hast Du mich noch ausgelacht das ich sitzen geblieben bin lol , da Du ja früher als die Ferien anfingen schon in Griechenland warst , wusstest Du nicht das Du auch hängen geblieben bist lol als ich Dir das erzählt habe , hab ich mal kräftig gelacht:)

Weißt Du auch noch nach dem "Hühnerkampf" Du konntest doch immer Deinen Daumen ausrenken und danach ging er nicht mehr zurück lol was haben wir da gelacht :D
 
AW: 10 B Herr Groesgen 1990

ich sag ja, wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht sorgen.
Errinerst du dich noch als ich dir im Adenauer Park Feuer für deine Zigarette gegeben habe, lol, du hattest danach keine Wimpern und Augenbrauen. Ich lach mich schlapp gerade. Das war der selbe Sommer. "Wilkommen im Club"
Haben wir gelacht.
Und die letzte Sylvester-Fete in so ein Kuhdorf, weißt du das noch. Da ist Steffi noch mit meinenem Wagen gefahren weil wir irgendwie nicht mehr konnten. Ich weiss im moment auch nicht warum aber das ist auch gut so.
 
AW: 10 B Herr Groesgen 1990

lol george ich lach mich gerade auch schlapp , das mit mit dem Feuerzeug , da kann ich mich noch gut dran erinnern ,boah was haben wir da gegröhlt :D

ich weiß das ich da von der fete mit deinem wagen nach hause gefahren bin, ja und warum wohl musste ich fahren ?:D
 
AW: 10 B Herr Groesgen 1990

oh ja als das feuerzeug explodierte , oh mann meine ganzen Wimpern und Augenbrauen waren verschnörkelt

war das da nicht auch wo wir von der fete kamen wo Steffi mit deinem Wagen fahren musste , als wir anschließend noch mit deiner damaligen Freundin ins krankenhaus nach Eschweiler sind ? Ich weiß wohl nicht mehr weswegen was die hatte ?
 
AW: 10 B Herr Groesgen 1990

ich weiß garnicht welche "freundin"? ha ha ha
aber egal, was haben wir gelacht, war schon witzig.
Eh du streber was steht bei dir Abi-Schüler, wusste garnicht das man abi in der Nordschule machen konnte
 
AW: 10 B Herr Groesgen 1990

hihi george schreib 40 beiträge dann bekommst auch du abi:D
 
AW: 10 B Herr Groesgen 1990

bin ich also voll der looser was die Beiträge betrifft, ok, Looser-Verlierer
 
AW: 10 B Herr Groesgen 1990

lol ja mach weiter schau mal bei den umfragen dann haste es bald geschafft !!
 
Zurück
Oben