• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

1 Weinflasche

Lone_dragon2

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
kellerfund bitte um schätzung, ich hatte sie mal im www. für 60,00 € gesehen aber ich finde sie nicht mehr.

ChATEAU CLOITRE LESCOURS SAINT-EMILION GRAND CRU 1999


vielleicht gibt es hier einen wein kenner. na dann mal rann:spit:
 
AW: 1 Weinflasche

Ist ein Bordeaux Rotwein aus dem (gutem) Anbaugebiet Saint-Emillion Grand Cruz.

Der 2001er ist für ca. 30 Euro zu haben.
Chateau De Lescours St. Emilion 2001
Recherché des vins: 'Cloitre Lescours' - Vinoo, Communaut des amateurs de vin

Der 1999er scheint derzeit nicht mehr im Handel erhältlich zu sein.
1999 Château Cloitre Lescours (France, Bordeaux, Libournais, St. Émilion Grand Cru) - CellarTracker!

Die genannten 60 Euro halte ich zwar für etwas hoch angesetzt, es könnte aber durchaus ein, dass ein Sammler bereit ist dafür so viel zu zahlen. Um die 40 Euro halte ich für realistischer.
Voraussetzung ist dabei immer, dass der Wein richtig gelagert wurde und neben dem Verschluss auch das Etikett intakt ist.
 
AW: 1 Weinflasche

danke gunther

na da hast du dir aber ein bisschen mühe gegeben. ich habe vor ca, 2 jahren mal im www. danach gesucht und auch gefunden und die flasche sollte ca. 64 € kosten.
wollte sie noch ein bisschen behalten aber bin jung und brauche das geld.
die flasche ist immer sorgsam behandelt worden und in top zustand verschluss und auch das Etikett sind intakt .

na mal sehen wann und wo ich sie verkaufen kann. es wird vielleicht einen geben der solch einen wein zu schätzen weiss, ich sicher nicht das ist sicher.
 
AW: 1 Weinflasche

na das ist ja ein super link,DANKE nano

vielleicht war ja die seite wo ich sie gesehen habe einfach etwas teuer.
ich lasse es einfach so stehen und warte hoffentlich mal auf ein angebot von einem liebhaber guter weine.
 
AW: 1 Weinflasche

Naja, der 1989er ist aber noch mal 10 Jahre älter. ;)

Gute Rotweine können (bei richtiger Lagerung) sehr lange halten und werden dann mit der Zeit auch immer rarer und teurer.

Der 1973er ist auch noch irgendwo im Netz zu finden, da hat es dann noch mal einen guten Preisschub gegeben. ;)
 
Zurück
Oben