• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

1.SportGamez.com ProEvolutionZocker-WM

da_lil_phil

Well-Known Member
Beginnend mit der Rückrunde startet die erste SportGamez.com ProEvolutionZocker-WM. Es ist für alle Nationalmannschaften Pflicht an der Qualifikation teilzunehmen. Die Qualifikation läuft wie folgt ab:

Es werden fünf Gruppen á 4 Teams ausgelost bzw. Die Europäer kommen in eine Gruppe und die anderen Nationen in eine z.B. Brasilien, Argentinien, die Elfenbeinküste und Australien. Das wäre die NICHT-Europa-Gruppe. Und dann werden die anderen 16 Teams den Gruppen zugelost. Da aber noch nicht alle eine Nationalmannschaft haben, kann es auch sein das die NICHT-Europa-Gruppe auch zugelost werden muss, wenn noch mehr NICHT-Euorpäische Nationalmannschaften dazu kommen. Die ersten beiden jeder Gruppe kommen weiter. Da haben wir aber erst 10 Teams. Und dann kommen noch die zwei besten Gruppendritten weiter.

Beginnen soll der ganze Spaß mit Beginn der Rückrunde.

Die Spiele die nicht ausgetragen werden, werden mit 0:0 gewertet und 0 Punkten für Beide Teams. Ich hoffe allerdings, dass es keine Probleme gibt. Falls ich noch was vergessen habe einfach Nachfragen...
 
AUSLOSUNG QUALIFIKATIONSGRUPPEN
Glücksfee ..::VANGUARD::..

gruppenjg4.jpg
 
Wieso sind Mannschaften wie Italien oder Frankreich nicht in Topf1? Das sind doch mit die stärksten Teams die es gibt...
 
Original von jkoller
Wieso sind Mannschaften wie Italien oder Frankreich nicht in Topf1? Das sind doch mit die stärksten Teams die es gibt...

Kommt, denke ich mal, auch ein bisschen auf den Spieler an...
 
Original von Skandalstürmer
Original von jkoller
Wieso sind Mannschaften wie Italien oder Frankreich nicht in Topf1? Das sind doch mit die stärksten Teams die es gibt...

Kommt, denke ich mal, auch ein bisschen auf den Spieler an...

Genau SO habe ich es auch eingeteilt. Ich hab mich da mit ..::VANGUARD::.. bagesprochen und er sagte es is okay so... Auslosung is auch schon im Gange... ;)
 
In den Nachrichten ist zu hören, dass die Gauchos in Buenos Aires rebellieren. Tausende von SG-Fahnen wurden angezündet...
Das wird eine hitzige WM, besonders in der Todesgruppe B :boese:

Roppez
 
Original von Roppez
In den Nachrichten ist zu hören, dass die Gauchos in Buenos Aires rebellieren. Tausende von SG-Fahnen wurden angezündet...
Das wird eine hitzige WM, besonders in der Todesgruppe B :boese:

Roppez

das is ja keine WM, das is ja erst die Qualifikation ;)
 
Werde den ersten Qualispieltag demnächst posten. Gespielt wird mit Hin-und Rückrunde. Die beiden ersten kommen weiter. Sowie die zwei besten Gruppendritten aus allen Gruppen.

Wünsche allen viel Erfolg :top:
 
Hmm, also in meiner Gruppe, müsste ein weiter kommen möglich sein... ^^
 
Shaq's Prognosen für die WM-Qualifikation

gruppenjg4.jpg

Shaq's Prognosen für die WM-Qualifikation

Prognosen für die Gruppe A:

Portugal:
Dieses Team wird alle möglichen Punkte in der Qualifikation holen. Uruguay, Holland und Ungarn werden keinen Chance haben sich gegen Portugal und Trainer Skandalstürmer zu währen.

Uruguay:
Dieses Land wird sicher einen guten Eindruck hinterlassen für die Qualifikation wird es aber insgesamt leider nicht reichen.

Holland:
Wird sich, denke ich, als Zweiter Qualifizieren, aufgrund der anderen Teams, die nicht so gut sind.

Ungarn:
Sehe ich klar als schlechtestes Team in Gruppe A an. Sowohl der Trainer als auch die Mannschaft können da nicht mithalten. Vielleicht gibt es aber eine Überraschung.



Prognosen für die Gruppe B:

England:
Wird sich mit Frankreich um den zweiten Platz streiten müssen. Ich denke allerdings, dass die Kombination England/jkoller stärker ist als Tequilla und Frankreich.

Frankreich:
Wie ich schon sagte, wird sich das Team mit England um den zweiten Platz streiten. Eventuell hat das Team die Chance sich als einer der besten Drittplatzierten zu Qualifizieren.

Tschechien:
Für mich ganz klar das Außenseiterteam. Gegen England, Frankreich und Argentinien hat das Team keine Chance, kann aber die großen Nationen ärgern.

Argentinien :
Die Prognose für dieses Team ist nicht schwer. Argentinien ist eines der besten Länder die es gibt. Und auch der Trainer Roppez ist unter den Top 10 der Welt, also definitiv wird sich dieses Team für die WM Qualifizieren.

Prognosen für Gruppe C:

Schweden:
Dieses Team wird sich durchsetzten, weil es einfach in der Gruppe die besten Vorrausetzungen hat. Sie haben den besten Trainer der Gruppe und eine Spielstarke Mannschaft.

Deutschland:
Ein starkes Team mit einem schwächelndem Trainer. Dieses Team wird sich mit Dänemark um Platz 2 streiten. Das wird ein sehr spannender Kampf.

Dänemark:
Haben einen jungen Trainer gleich zum Nationaltrainer gemacht. Der Trainer hatte bislang Erfolg, deswegen hat dieses Team Chancen auf Platz 2 zu landen. Das wird ein sehr spannender Kampf um Platz 2.

AC Mailand Spieler: …

Prognosen für Gruppe D:

Kroatien:
Es ist sicher kein Topteam, aber sie haben einen Trainer der auch schon Meister geworden ist. Er wird dieses Land perfekt einstellen und dann reicht es für die Qualifikation.

Italien:
Ein Topteam und ein Trainer der derzeit Erfolg hat. Kurz und knapp: die Qualifikation wird überhaupt kein Problem werden.

Spanien:
Es ist eine super Mannschaft, allerdings haben sie nicht gerade den erfolgreichsten Trainer. Ich denke aber, dass sie die Chance habe sich als eines der besten drittplatzierten Teams zu Qualifizieren.

Ukraine:
Sicher kein schlechtes Team, aber in dieser Gruppe hat es keine Chance.

Prognosen für Nicht-Europäer-Gruppe:

Brasilien :
Sollte kein Problem für Brasilien sein, die WM zu erreichen. Teams wie Elfenbeinküste, Kamerun und Nigeria zu schlagen wird sicher ein Kinderspiel werden.

Elfenbeinküste:
Ein Team was oft unterschätz wird. Es wird wohl der 2. oder 3. Platz werden, aber eher der 3.

Kamerun:
Auch dieses Team wird es in der Gruppe nicht einfach haben, weil die Gruppe so ausgeglichen ist. Ich denke aber, dass es der 3 oder 4 Platz werden wird.

Nigeria:
Ein sehr schnelles Team, das es mit der Taktik nicht so genau nimmt. Doch der Trainer ist derzeit sehr erfolgreich, deswegen sage ich, das Team wird den 2. oder 3. Platz belegen.
 
Jo gibt direkt mal Prügel, da ich die Favoritenrolle in der Gruppe nicht annehmen will.
Für mich ganz klar England und um Platz 2 kämpfen dann Frankreich und wir Gauchos ;)

Roppez
 
Und von mir bekommt Shaq auch gleich eine geklatscht! :eek:)

"schwächelnder Trainer" ... Du hast wohl grad was geraucht oder wie?! :eek:)

man oh man ...
 
Original von Roppez
Jo gibt direkt mal Prügel, da ich die Favoritenrolle in der Gruppe nicht annehmen will.
Für mich ganz klar England und um Platz 2 kämpfen dann Frankreich und wir Gauchos ;)

Roppez

das sehe ich genauso, denn jkoller is stärker als die drei...
 
Zurück
Oben