• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[1.SportGamez.com ProEvolutionZocker-WM] 4.Spieltag (27.06. - 04.07.2007)

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
sgwmmi9.jpg



4.Spieltag vom 27.06. - 04.07.2007

Gruppe A
Holland - Portugal
Ungarn - Uruguay


Gruppe B
Tschechien - England
Argentinien - Frankreich


Gruppe C
Dänemark - Schweden
Spielfrei: Deutschland


Gruppe D
Spanien - Kroatien -
Ukraine - Italien


Gruppe E
Kamerun - Brasilien
Nigeria - Polen​

Gesperrt:
:ampel: Sobolewski (Polen)
:ampel: Brozek (Polen)
:rot: Jop (Polen) alle bis einschließlich 4.Spieltag
:rot: Jiranek (CZ) bis einschließlich 5.Spieltag
:rot: Yobo (Nigeria) bis einschließlich 5.Spieltag
 
Phil kein bock mehr. Oder wieso gehts hier nicht weiter
 
;)Der stimmt aber nicht oder es ist die rückrunde. Aber dann ist alkles genau falsch rum mit heim und auswärts
 
Kamerun - Brasilien 4:0 (2:0)

:tor: 1:0 Meyong Ze (10.)
:tor: 2:0 Juan (Eigentor, 25.)
:tor: 3:0 Emana (53.)
:tor: 4:0 Eto'o (90.+)

Kamerun spielte effizient und effektiv, Brasiliens Einzelspieler versuchten es durch viele Aktionen doch ihnen fehlte das Glück. Brasilien scheint die Afrikaner nicht ernst zu nehmen, so droht nun wohl das Vorrundenaus gegen Kamerun und Nigeria.
 
Die Deutsche Nationalmannschaft ruht sich derzeit in Heiligendamm aus. Die Regierung hatte vergessen, den Zaun nach dem G8 Gipfel zu entfernen. Somit ist die Nationalelf der SuperDuperGeilen Deutschen Elf gut vor lästigen Blicken der Presse und der Gegner geschützt.

Ausserdem soll Ballack die Armbanduhr von Bush gefunden haben und Hildebrand ein benutztes Kondom, welches wohl in den Zimmern von der Bundeskanzlerin gefunden wurde. Wer weiss, wer dass Ding bei der Merkel benutzt hat!? :D

Ein Gerücht machte in letzter Zeit Schlagzeilen, dass die gesamte Nationalelf Ihre Namen geändert haben sollen. Angeblich soll sich Kahn in HUBER und Hildebrand in HULEGRASE oder Borowski in BOTANASKI umbenannt haben.
Dazu meinte der Nationaltrainer VAN nur: "...so ein Schwachsinn!!! Soviel trinken wir nun auch wieder nicht im Trainingslager, dass die geschlossene Mannschaft zum Einwohnermeldeamt geht und jeder seinen Namen umschreiben lässt! ... Dieser Käse kann doch nur wieder von der intelektuellen Zeitschrift B.I.L.D. kommen. Die haben doch alle Lange Weile!?"

Wir sehen uns im nächsten Spiel...
 
Drauf geschissen, ich bin definitiv nicht mehr bei Länderteams dabei - evtl. bei pes08 wieder...

Roppez
 
Ich genauso. Schade das hier was angefangen wird. Aber dann nicht zu ende gebracht wird. Danke Phil das du dich nicht mal dazu äusserst
 
Zurück
Oben