• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[1.SportGamez.com ProEvolutionZocker-WM] 3.Spieltag (03.06. - 13.06.2007

da_lil_phil

Well-Known Member
sgwmmi9.jpg



3.Spieltag vom 03.06. - 13.06.2007

Gruppe A
Portugal - Uruguay
Holland - Ungarn 2:1


Gruppe B
England - Frankreich 1:1
Tschechien - Argentinien

Gruppe C
Dänemark - Deutschland 1:0
Spielfrei: Schweden


Gruppe D
Kroatien - Italien 2:1
Spanien - Ukraine

Gruppe E
Brasilien - Polen
Kamerun - Nigeria 1:1





Gesperrt:
:rot: Udetze (Nigeria) bis einschließlich 3.Spieltag
:rot: Jop (Polen) bis einschließlich 4.Spieltag
 
England - Frankreich 1:1

Tore:

0:1 Govou 24.min
1:1 Hargreaves 45.min

Keine Karten/Verletzte


Kein sehr ansehnliches Spiel...viel Ballverluste auf beiden Seiten...
 
Gruppe C

Dänemark - Deutschland 1:0 (1:0)


Tore:
1:0 Rommedahl 36'

Karten:
Slinslizel (Schweinsteiger) 31' :gelb:

Verletzungen:
Fehlanzeige


Eigentlich hätte Deutschland ein Remis holen müssen, aber die Chancenauswertung war einfach zu übel. :p
 
Da lou ja scheinbar abgemeldet ist können wir unser Spiel nicht vor dem 19.06. austragen.

Roppez
 
Kroatien-Italien 2:1
1:0 Klasnic 3'
1:1 Totti 57'
2:1 Klasnic 67'

Gelb: Pirlo (Italien, 27')

Gutes Spiel, Kroatien v.a. in der 1. HZ drückend überlegen, zweite HZ Italien mit voller Offensive, einem Treffer aber auch einem Gegentreffer...

Ergo: Verdienter Sieg Kroatiens
 
Holland:Ungarn 2:1 (1:0)

1:0 Eigentor 44'
1:1 Gera 47'
2:1 van der Vaart 80'

:gelb: van der Vaart 72'
:rot: -

:kreuzg: -
:kreuzr: -


Weite Strecken des Spiels waren recht ausgeglichen. Holland sowie Ungarn hatten das 1:0 auf dem Fuss. Kurz vor der Halbzeitpause dann der Fehler des ungarischen Keepers ... scharfe Flanke von rechts ... Keeper zu weit vor dem Tor ... schiebt sich den Ball eigens in die Maschen ... Halbzeit! Ungarn mit dem besseren Start in Halbzeit 2. Keine 2 Minuten gespielt, schon schlug der Ball im Tor ein. Für Verteidiger und Torwart unerreichbar. Den letzten Treffer markierte van der Vaart in der 80'. Abgezogen von der linken Außenseite des 16 Meter Raums war der Ball für den schonmal unglücklich wirkenden Keeper der Ungarn unerreichbar. Letztlich ein schönes Spiel, was durchaus auch noch ein bis zwei Tore mehr verdient hätte auf beiden Seiten.


EDIT: AHHH ... ICH HASSE ES! ... @ DIEGO ... LOGGE DICH GEFÄLLIGST AUS!

Natürlich ist der Post von mir, XerxesHRO!
 
Kamerun - Nigeria 1:1 (1:0)

1:0 Enyeama (Eigentor), 11.
1:1 Aghahowa, 84.

:rot: Yobo (Nigeria)
:gelb: Yussuf, Oruma, Lawal (Nigeria)
:gelb: Song, Wamfor (Kamerun)

Was für ein Spiel. Beide Seiten hatten je eine Halbzeit lang die krassesten Lags die ich jemals gesehen hab. Somit ging es nur um Glück und wie das andere Team das ausnutzte. Jeder traf aber nur einmal. Faires Ergebnis bei so einem kranken Spiel..
 
Original von Balla
Kamerun - Nigeria 1:1 (1:0)

1:0 Enyeama (Eigentor), 11.
1:1 Aghahowa, 84.

:rot: Yobo (Nigeria)
:gelb: Yussuf, Oruma, Lawal (Nigeria)
:gelb: Song, Wamfor (Kamerun)

Was für ein Spiel. Beide Seiten hatten je eine Halbzeit lang die krassesten Lags die ich jemals gesehen hab. Somit ging es nur um Glück und wie das andere Team das ausnutzte. Jeder traf aber nur einmal. Faires Ergebnis bei so einem kranken Spiel..

Ja so ein spiel habe ich in der tat noch nie erlebt. Ich dachte mein Gamepad ist kapput usw usw:)
Aber wir beide haben uns im spiel darrauf geeiningt das wir das so zu ende spielen :D
 
Tschechische Republik 2:2 Argentinien

1:0 Nedved 32'
2:0 Sionko 42'
2:1 Saviola 78'
2:2 Crespo 90'+

:rot: Jiranek (CZ) 67'
 
Îch gucke immer auf einen F*** nicht auf einen Shizoe... ich glaube daher ist noch nichts passiert... aber wenn es zu keinen Spiel kommt, tut es mir leid... sind wir beide drann schuld...


EDIT:

Brasilien - Polen 1:0
:tor: 1:0 Ronaldinho (83')

:gelb: Krzynowek (Polen)
:ampel: Sobolewski (Polen)
:ampel: Brozek (Polen)
 
Zurück
Oben