• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[1.SportGamez.com ProEvolutionZocker-WM] 2.Spieltag (16.05. - 23.05.2007

da_lil_phil

Well-Known Member
sgwmmi9.jpg


2.Spieltag vom 16.05. - 23.05.2007

Gruppe A
Ungarn - Portugal 0:0
Uruguay - Holland 3:0


Gruppe B
Argentinien - England

Tschechien - Frankreich 3:3

:tor:1:0 Rosicky 25'
:tor:1:1 Trezeguet 42'
:tor:2:1 Sionko 67'
:tor:2:2 Trezeguet 70'
:tor:2:3 Trezeguet 83'
:tor:3:3 Nedved 90'+ (11m)

:gelb: Nedved , Lokvenz , Jankulovski (Tschechien)
:gelb: Vieira (Frankreich)


Gruppe C
Deutschland - Schweden 2:0
Spielfrei: Dänemark


Gruppe D
Ukraine - Kroatien 0:1

:tor: 0:1 Klasnic (89.)

Spanien - Italien 0:1

Gruppe E
Nigeria - Brasilien 1:0

:tor: 1:0 Aghahowa 8.Minute

:gelb: Utaka, Aghahowa, okacha, Odemwingie (alle Nigeria)


Kamerun - Polen 7:2

:tor: 1:0 Eto'o (2.)
:tor: 2:0 Eto'o (35.)
:tor: 2:1 Brozek (53.)
:rot: Jop 54.Minute (Polen)
:tor: 3:1 Eto'o (55. Elfmeter)
:tor: 4:1 Eto'o (64.)
:tor: 4:2 Krzynowek (72. Elfmeter)
:tor: 5:2 Eto'o (81.)
:tor: 6:2 Eto'o (84.)
:tor: 7:2 Eto'o (90.)



Gesperrt: :rot: Udetze (Nigeria) bis einschließlich 3.Spieltag
 
Nigeria - Brasilien 1:0


8 Minute Aghahowa 1:0

Gelb Utaka, Aghahowa, okacha, Odemwingie alle Nigeria
 
Kamerun - Polen 7:2 (2:0)

1:0 Eto'o (2.)
2:0 Eto'o (35.)
2:1 Brozek (53.)
3:1 Eto'o (55. Elfmeter)
4:1 Eto'o (64.)
4:2 Krzynowek (72. Elfmeter)
5:2 Eto'o (81.)
6:2 Eto'o (84.)
7:2 Eto'o (90.)

Karten:

Rot Jop (Polen, 54., Notbremse)


Zum Spiel: Nach der eindeutigen ersten Halbzeit stellte Shizoe sein Team sehr offensiv auf. Das ging am Anfang auch auf, nur nach dem 2:1 reichte es der Abwehr von Kamerun den Ball nach vorne zu hauen, wo Eto'o und Meyong sich meistens nur noch 1 polnischem Verteidiger gegenüberstellten. Eto'o nutzte seine Geschwindigkeit zum Siebenerpack.
 
Obwohl der 23.05. schon morgen ist und das Spiel bis zu dem Datum gemacht hätte sein sollen, wird es uns wohl erst Donnerstag möglich sein, das Spiel Uruguay:Holland zu absolvieren. Es hat sich einfach keine Gelegenheit zu einem früheren Match ergeben.
 
Original von XerxesHRO
Obwohl der 23.05. schon morgen ist und das Spiel bis zu dem Datum gemacht hätte sein sollen, wird es uns wohl erst Donnerstag möglich sein, das Spiel Uruguay:Holland zu absolvieren. Es hat sich einfach keine Gelegenheit zu einem früheren Match ergeben.

Ist in Ordnung.

Wie sieht es bei den anderen aus?

Diego meld dich mal bei mir :D
 
Tschechien 3:3 Frankreich

1:0 Rosicky 25'
1:1 Trezeguet 42'
2:1 Sionko 67'
2:2 Trezeguet 70'
2:3 Trezeguet 83'
3:3 Nedved 90'+ (11m)

Gelb: Nedved , Lokvenz , Jankulovski - Vieira

Verrücktes Spiel! Was hat ich ne Wut nach dem 2:3 =D
 
Original von loubega2
Tschechien 3:3 Frankreich

1:0 Rosicky 25'
1:1 Trezeguet 42'
2:1 Sionko 67'
2:2 Trezeguet 70'
2:3 Trezeguet 83'
3:3 Nedved 90'+ (11m)

Gelb: Nedved , Lokvenz , Jankulovski - Vieira

Verrücktes Spiel! Was hat ich ne Wut nach dem 2:3 =D

und ich erst beim 3:3 warum mach ich ein so dummes foul ^^
 
Och Leute , macht doch mal eure Spiele... in den Ligen klappt´s doch auch einigermaßen...

ich will endlich dem frechen roppez zeigen wo´s lang geht =P
 
Ukraine-Kroatien

Ukraine-Kroatien 0:1
0:1 Klasnic (89.)

Karten/Verletzte: keine

Gutes Spiel, mit leichtem Chancenplus für die Kroaten, daher der Sieg verdient wenn auch der Treffer erst seeeeehr spät fiel.

Thx @Yves
 
Uruguay - Holland 3:0 (3:0)

1:0 Ruben Olivera
2:0 Recoba
3:0 Forlan

gelbe Karten

De Cler (Holland)

zz Tha Don
 
Zurück
Oben