• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[1.SportGamez.com ProEvolutionZocker-WM] 1.Spieltag (09.05. - 16.05.2007

da_lil_phil

Well-Known Member
sgwmmi9.jpg



1.Spieltag vom 09.05. - 16.05.2007

Gruppe A
Portugal - Holland 0:0
Uruguay - Ungarn 0:0


Gruppe B
England - Tschechien 1:2
:tor: 1:0 Beckham 21'
:tor: 1:1 Rosicky 35'
:tor: 1:2 Sionko 89'

:gelb: Jenas (England)
:gelb: Kovac, Galasek (Tschechien)


Frankreich - Argentinien 2:2

:tor:1:0 Saha 15. min
:tor:1:1 Crespo 32. min
:tor:1:2 Saviola 53. min
:tor:2:2 Saha 61. min



Gruppe C
Schweden - Dänemark 0:2*
*Spiel wurde am grünen Tisch entschieden.
Grund: C-Ronaldo17 reagierte nicht,
nachdem er mehrmals angeschrieben wurde.

Spielfrei: Deutschland


Gruppe D
Kroatien - Spanien 0:0
Italien - Ukraine 7:0
:tor: Gilardino 10. Minute
:tor: del Piero 15. Minute
:gelb: Rebrov 28. Minute
:tor: Gilardino 33. Minute
:tor: Toni 57. Minute
:gelb: Husin 73. Minute
:tor: Gilardino 75. Minute
:tor: Toni 81. Minute
:tor: Toni 84. Minute


Gruppe E
Brasilien - Kamerun 1:1
:gelb: Saidon (11')
:tor: 0:1 Meyong Ze (21')
:tor: 1:1 Kaka (23')
:gelb: Saidon (44')
:kreuzg: Ronaldinho


Polen - Nigeria 0:4
:tor:0:1 Aghahowa
:tor:0:2 Martins
:tor:0:3 Utaka
:tor:0:4 Utaka

:gelb: Dudka, Gancarczyk, Krzynowek (alle Polen)
:gelb: Obodo, Martins, Utaka
:rot: Udetze (alle Nigeria)


** Verschoben, wegen Abmeldung​
 
Portugal:Holland 0:0

Karten: -

Verletzungen: -

_________________________________________________________


... GÄHN ... langweilig ... thx Portugal
 
Dänemark wird sich bei Schweden nicht mehr melden. Der schwedische Trainer soll bei Interesse bitte selbst an die Dänen rantreten. :rolleyes: / ;)
 
Gegen wen spiel ich jetzt gegen polen :kratz:
 
BRASILIEN vs. KAMERUN 1:1

:gelb: Saidon (11')
:tor: 0:1 Meyong Ze (21')
:tor: 1:1 Kaka (23')
:gelb: Saidon (44')
:kreuzg: Ronaldinho :(

Ein hin und her ^^
Unglaublich... 10 Min vor Schluss rennt Dida auf einmal aus dem eigenen Tor, Richtung Gegnerisches Tor, ich dacht ich gucke nicht richtig... nur noch schnell Ball schnell rausgekickt. :spinner:
 
Original von womb
BRASILIEN vs. KAMERUN 1:1

:gelb: Saidon (11')
:tor: Meyong Ze (21')
:tor: Kaka (23')
:gelb: Saidon (44')
:kreuzg: Ronaldinho :(

Ein hin und her ^^

Kurz vor Schluss muss Eto den Siegtreffer schießen..aber ein Punkt gegen diese Übermannschaft..ich denk da kann man auch schonmal zufrieden sein..
 
Ich habe fler einmal angeschrieben da konnte er nicht ich warte jetzt auf ihn.
 
Polen - Nigeria 0:4

0:1 Aghahowa
0:2 Martins
0:3 Utaka
0:4 Utaka

Gelb Polen : Dudka, Gancarczyk, Krzynowek

Gelb Nigeria : Obodo, Martins, Utaka
Rot Nigeria : Udetze

Es war eigentlich ein schönes spiel. MAn merkte aber beiden Usern den kleinen Streit im Forum an fouls ohne ende :D
 
Original von Shaq
Es war eigentlich ein schönes spiel. MAn merkte aber beiden Usern den kleinen Streit im Forum an fouls ohne ende :D

Wie streit im Forum? Davon habe ich nichts mitbekommen.
Nur für dich als Info, nur wenn ich mit jemand ne Meinungsverschiedenheit habe streite ich nicht mit ihm. Ick bin da wie ein Spiegel, so wie man mir kommt, so reagiere ich drauf. Mit mir sich zu streiten ist eigendlich schwer.

Und selbst wenn, denn schreibe ich das was ich denke (dazu kam es gestern fast) und denn ist die sache für mich wieder erledigt. Bin auch keinMensch er jemanden lange was übel nimmt.
 
Original von womb
BRASILIEN vs. KAMERUN 1:1

:gelb: Saidon (11')
:tor: 0:1 Meyong Ze (21')
:tor: 1:1 Kaka (23')
:gelb: Saidon (44')
:kreuzg: Ronaldinho :(

Ein hin und her ^^
Unglaublich... 10 Min vor Schluss rennt Dida auf einmal aus dem eigenen Tor, Richtung Gegnerisches Tor, ich dacht ich gucke nicht richtig... nur noch schnell Ball schnell rausgekickt. :spinner:

bin ich doof oder hat da ein spieler zwei mal gelb bekommen? Der Schiri war nich zufällig Graham Paul :lol2: :lol2: :lol2:
 
Original von Shizoe
Original von Shaq
Es war eigentlich ein schönes spiel. MAn merkte aber beiden Usern den kleinen Streit im Forum an fouls ohne ende :D

Wie streit im Forum? Davon habe ich nichts mitbekommen.
Nur für dich als Info, nur wenn ich mit jemand ne Meinungsverschiedenheit habe streite ich nicht mit ihm. Ick bin da wie ein Spiegel, so wie man mir kommt, so reagiere ich drauf. Mit mir sich zu streiten ist eigendlich schwer.

Und selbst wenn, denn schreibe ich das was ich denke (dazu kam es gestern fast) und denn ist die sache für mich wieder erledigt. Bin auch keinMensch er jemanden lange was übel nimmt.

kleiner streit meinungsverschiedenheit ist für mich das gleiche. Deswegen kann ich genaus so gut Meinungsverschiedenheit schreiben ;)
Ich nehme auch keinem lange was übel.
 
Italien - Ukraine 7:0

:tor: Gilardino 10. Minute
:tor: del Piero 15. Minute
:gelb: Rebrov 28. Minute
:tor: Gilardino 33. Minute
:tor: Toni 57. Minute
:gelb: Husin 73. Minute
:tor: Gilardino 75. Minute
:tor: Toni 81. Minute
:tor: Toni 84. Minute

Keine Verletzungen

gg @YVES
 
Zurück
Oben