• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

1 oder 2 Transferfolien zum T-shirt bedrucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen, ich suche ein oder zwei Transferfolien um damit ein weißes T-shirt zu bedrucken;die Folie sollte mit Tintenstrahldrucker bedruckbar sein...

Herzliche Grüße - Joschy
 
AW: 1 oder 2 Transferfolien zum T-shirt bedrucken

Ich muss heut abend mal suchen, kann sein das ich sowas noch habe.
 
AW: 1 oder 2 Transferfolien zum T-shirt bedrucken

dat wär süüper
 
AW: 1 oder 2 Transferfolien zum T-shirt bedrucken

Hey Joschy,

ich hätte da auch noch ein paar.
>> boeder Inkjet T-Shirt Transfer Papier DIN A4<<

Bei Bedarf bitte melden - weißt ja wo ich wohne :500000:
 
AW: 1 oder 2 Transferfolien zum T-shirt bedrucken

Hab mal danach gesucht, aber leider keine gefunden. Ich weiss aber das irgentwo noch welche sein müssen, nur wo.
 
AW: 1 oder 2 Transferfolien zum T-shirt bedrucken

kein Problem Thorsten, Sojono hat sich ja auch schon angeboten - trotzdem Danke für Deine Hilfe - und wenn Du sie findest und keine Verwendung dafür hast nehm ich sie ggf. später auch noch...

LG - Joschy
 
AW: 1 oder 2 Transferfolien zum T-shirt bedrucken

Wenn ich sie finden sollte sind sie dein!
 
AW: 1 oder 2 Transferfolien zum T-shirt bedrucken

Hi Joschy,
=)

ist das noch aktuell ?
Ansonsten kann ich die Folien wieder in den Keller räumen

:b50:
und einen schönen Gruß
 
AW: 1 oder 2 Transferfolien zum T-shirt bedrucken

Hi Joschy,
=)

ist das noch aktuell ?
Ansonsten kann ich die Folien wieder in den Keller räumen

:b50:
und einen schönen Gruß

hallo sojono, dich hab ich ja fast vergessen - bin heute abend vermutlich auf der anna-kirmes - aber dich denke im laufe der woche komm ich sie mir abends bei dir abholen - ich ruf auf jeden fall montag oder dienstag durch.. lg - joschy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben