• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

1. Liga - Was ist los?

DiegoRibasDaCunha

Well-Known Member
So,noch mal ein kleiner Aufruf an die erste Liga... (Es mögen sich nur die Manager bzw. Mitspieler angesprochen fühlen,die es betrifft...)
Wir haben heute den 13.11.2006, der erste Spieltag ging vom 1.11.2006-11.11.2006,sollte also eigentlich abgeschlossen sein.
Der 2. Spieltag geht noch bis übermorgen,also auch nicht mehr all zu viel Zeit. Vom ersten Spieltag fehlen noch 2 und vom zweiten Spieltag 3 Spiele...
Ergo: Von insgesamt 8 Spielen wurde gerade mal 3 Spiele gemacht...
Fände es schade,wenn es schon am Anfang der Saison losgeht mit "unvollständigen" Spieltagen,da dies die Tabelle verfälscht... (Was mich ja eigentlich nicht stören sollte,aber geht ja ums Prinzip)

Also los gehts!
In der zweiten Liga gehts doch auch irgendwie!
 
Diejenigen die uns im jeweiligen Spieltags-Thread nicht über das jeweilige Spiel Informieren, werden mit Punktabzug und Geldstrafe gebüsst!

Das betrifft: AC Mailand (inTw.Thiven), Manchester United (MarcoB) für den ersten Spieltag... Real Madrid hat glück das es ein neuen Gegner gab, ansonsten müsste man da S3b1 und Tequilla bestrafen! :hmm:
Beim zweiten Spieltag wären es nun FC Barcelona (Skandalstürmer). Bremen hat einen neuen Gegner und dadurch ab jetzt eine Woche Zeit!

Noch mal, bitte Informiert uns im Spieltag-Thread und nur da, über den Verlauf euer Spiels... hat euer Gegner nicht auf eure Forderung reagiert? Kam kein Termin zustande!?

Bitte Informiert uns, ansonsten gibt es strafen, für beide!
 
Die Spiele von Manu werden heute wohl gemacht wenn sich AC Mailand meldet...mit jkoller ist heute verhandelt worden wegen nem Spiel .... er installiert PES gerade wieder...
 
Mal ganz ehrlich... wenn wegen Blaubutz, Danny und LEGamer nicht der Spieltag geändert worden wäre... würde ich ohne zögern den zwein (inTw.Thiven und MarcoB) eine Strafe nach dem Katalog auf brummen... :hmm:

Bis Dienstag haben die noch Zeit ansonsten gibts Strafen!

Habe inTw.Thiven, Skandalstürmer, Roppez und S3b1 über den Thread informiert...
 
Zurück
Oben