• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

1. Halbfinale: Deutschland gegen Türkei

das kenne ich, das hat mir mal nen kumpel geschickt...
Nicht ganz so mein geschmack an humor...

Leider wird Deutschland heute abend gewinnen, aber gegen Russland wird Deutschland denn unterlegen sein. Da die Russen ein großen Vorteil haben, die Frische!
 
Original von nommag
Original von Shizoe
Leider wird Deutschland heute abend gewinnen, aber gegen Russland wird Deutschland denn unterlegen sein. Da die Russen ein großen Vorteil haben, die Frische!

Leider? oO :kratz:

Anti-Deutschland-Fanclub ... und stolz drauf... Und wir werden immer mehr :aetsch:
WM2006 war ich noch alleine, nun sind "wir" schon viele... 5 Mann zählt der Anti-Deutschland-Fanclub :top:
 
Ach, ich hab gemeint, damals hätte sich deine Abneigung nur gegen die Person Klinsmann gerichtet?!

Ts, Anti-Deutschland-Fanclub...nenn mir nur einen vernünftigen Grund, gegen Deutschland zu sein! ;)
 
Wenn das heute schief läuft, dann... :spinner: Also mag sein, dass die ürken kämpfen und zum Schluss Glück oder sich die Tore erarbeiten. Aber die haben nur eine Rumpf-Elf.

Spielerisch sind sie auch nicht schlecht, ABER heute fehlen diese Spieler ja fast alle Arda, Tuncay, Nihat... Man kann sich heute nur blamieren.
 
Original von KSC-Chris
Ach, ich hab gemeint, damals hätte sich deine Abneigung nur gegen die Person Klinsmann gerichtet?!

Ts, Anti-Deutschland-Fanclub...nenn mir nur einen vernünftigen Grund, gegen Deutschland zu sein! ;)

Damals war der Grund nicht nur Grinsmann sondern auch Lehmann....

Löw, Lehmann, Ballack, Kuranyi, Neuville...

Ohne Lehmann und Löw könnte ich das gerade noch so verkraften... aber da kann ich mich echt nicht drin identiviezieren...
 
Mein gott also wenn ich das schon wieder lese... Hochverdient...
Zu viel Bild gelesen???^^

Deutschland hat sich gestern bis auf die Knochen blamiert oO
3:2 gegen ein Team was in Europa kaum was zusagen hat, und dann noch das B-Team...
Dazu ein Mist zusammen gespielt, das seines gleichen sucht...
Hochverdient war der Sieg gegen Portugal, das gestern war glück...

Das einzigste was schlechter war, als deutschland, war der Béla Réty... so viel Müll was aus sein Mund kommt, echt kaum zu glauben...
"Klarer 11Meter" :lol2: :lol2: :lol2: Ich meine der hat doch augen im Kopf, oder?
"Deutschland spielt auf den Schweizer TV Sender auch nicht besser" Was für ne Erkenntnis Béla oO
"Wenn sie Ballack schon nicht sehen können, werde ich ihnen das Bildlich beschreiben" (oder so änlich) Ja nee is klar :lol2:
"Deutschland drückend überlegen" (der Spruch kam gg. Polen) Anmerkung 60 Minute, gerade hat Polen auf das gedrückt... Béla sollte wenigstens wenn er schon für Deutschland ist, doch bei der Realität bleiben, und nicht iein Müll kommentieren...

War gestern zeitglich im Chat unterwegs, da meinte einer, Béla ohne Bild ist ja noch schlimmer...


Und bevor jetzt kommt, ich sehe das nur so da ich gegen Deutschland bin, falsch gedacht... denn auch wenn ich gegen ein Team bin, sehe ich die Spielgeschehen Neutral.
 
Muss schon ne schwierige Situation sein für die Deutschlandhasser. Sicher war das gestern nicht das beste Spiel welches Deutschland bei dieser EM gemacht hat, aber dennoch war der Sieg in meinen Augen nur einmal in Gefahr, nämlich als die Türken den späten Ausgleich schafften.

Der schwächste Mann neben Bela, wo ich dir Recht gebe, war gestern aber auf jeden Fall der Schiedsrichter. Der hat sich wohl doch von der negativen Presse beeinflussen lassen, anders ist es mir nicht zu erklären wie er das Foul an Lahm, welches zu einem Elfmeter hätte führen müssen, übersehen konnte.
Das wollte er einfach nicht sehen.

Neben Fandel war das für mich dann aber auch der einzige Schiri der mir bisher negativ aufgefallen ist.

Der Sieg geht vom Spielverlauf her absolut in Ordnung, dass ich gestern Abend in meiner Euphorie hochverdient schrieb, darf man mir wohl nachsehen.

Und noch eins: "Deutschland hat sich bis auf die Knochen blamiert"

Das musst du mir mal erklären. Die Türken haben stark gekämpft und wieder einmal ihren absoluten Siegeswillen gezeigt. Genau so haben sie es in Halbfinale geschafft.
Wie kann man sich gegen diese Mannschaft blamieren, wenn man sie geschlagen hat? :kratz:
 
Original von nommag
Der schwächste Mann neben Bela, wo ich dir Recht gebe, war gestern aber auf jeden Fall der Schiedsrichter. Der hat sich wohl doch von der negativen Presse beeinflussen lassen, anders ist es mir nicht zu erklären wie er das Foul an Lahm, welches zu einem Elfmeter hätte führen müssen, übersehen konnte.
Das wollte er einfach nicht sehen.

Bitte wo ist das nen 11Meter... Das Faul war deutlich zu ERKENNEN, das es außerhalb des Strafraum war... Und meiner Meinung nach ist das denn neu, das man bei nen Faul außerhalb des Strafraums auf den Punkt zeigt... Muss die neue Regel sein im Fußball... :kratz:

Nö ist keine Schwere Situation, Nazis ärgern macht spass, da bin ich über jedes Spiel froh das Deutschland noch hat. Und vor allem wenn man das Finale gegen die Russen verliert :)

Und ok, das verzeihe ich dir dann^^

Wie schon erwähnt, gegen ein Land was in Europa keine Bedeutung hat und dann noch mit der B-11 antritt. Da muss deutlich mehr kommen.
Die deutsche Leistung war sehr enttäuschend... Nebenbei, wenn du sagst ie Türken haben gekämpft (also ich sehe das genauso), um so schlimmer, wenn die deutschen das nicht gemacht haben. Und im Halbfinale nicht zu kämpfen... naja....
 
Original von Shizoe
Original von nommag
Der schwächste Mann neben Bela, wo ich dir Recht gebe, war gestern aber auf jeden Fall der Schiedsrichter. Der hat sich wohl doch von der negativen Presse beeinflussen lassen, anders ist es mir nicht zu erklären wie er das Foul an Lahm, welches zu einem Elfmeter hätte führen müssen, übersehen konnte.
Das wollte er einfach nicht sehen.

Bitte wo ist das nen 11Meter... Das Faul war deutlich zu ERKENNEN, das es außerhalb des Strafraum war... Und meiner Meinung nach ist das denn neu, das man bei nen Faul außerhalb des Strafraums auf den Punkt zeigt... Muss die neue Regel sein im Fußball... :kratz:

Leider finde ich kein Video bei Youtube mit der Szene. Das Foul fand auf der Linie statt und diese gehört zum Strafraum. Das meine ich deutlich erkannt zu haben. Lasse mich aber gern eines besseren von dir belehren wenn du das Video mit der Szene findest. ;)
Der Schiri hat jedenfalls überhaupt nicht gepfiffen und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass das auch kein Foul war dann weiß ich auch nicht weiter.

Nö ist keine Schwere Situation, Nazis ärgern macht spass, da bin ich über jedes Spiel froh das Deutschland noch hat. Und vor allem wenn man das Finale gegen die Russen verliert :)

Und ok, das verzeihe ich dir dann^^

Naja ich weiß zwar nicht was das mit Nazis zu tun hat, aber soll nicht mein Problem sein.
Jedenfalls find ich es gut dass du son blinder Deutschlandhasser bist. Das warst du meines Wissens nach schon bei der WM vor zwei Jahren und da hat es uns ja auch Glück gebracht. :top:

Wie schon erwähnt, gegen ein Land was in Europa keine Bedeutung hat und dann noch mit der B-11 antritt. Da muss deutlich mehr kommen.
Die deutsche Leistung war sehr enttäuschend... Nebenbei, wenn du sagst ie Türken haben gekämpft (also ich sehe das genauso), um so schlimmer, wenn die deutschen das nicht gemacht haben. Und im Halbfinale nicht zu kämpfen... naja....

Naja sehe ich wie gesagt anders. Die Türkei hatte nie eine Mannschaft zur Verfügung die mit europäischen Spitzenteams mithalten kann. Sie hat lediglich von ihrer Leidenschaft und ihrem Kampf gelebt und bis ins Halbfinale überlebt.
Da ist es egal ob man mit der A-Mannschaft oder dem B-Team antritt. Bei der Türkei hat sich ein Spieler für den anderen den Arsch aufgerissen.

Dass die Deutschen gestern nicht so souverän siegten wie gegen die Portugiesen zeigte für mich ein einfaches Problem: Man hat die Türkei unterschätzt. Die Deutschen dachten, dass sie hier einfach nach vorne kombinieren können und die Türken wie im Spiel gegen Kroatien einfach die Bälle raushaut.
Fatih Terim hat die Deutschen mit der offensiven Spielausrichtung total überrascht. Unser Team hat aber vor allem in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass es auch kämpfen kann und dann verdient gewonnen.
 
Original von Shizoe
Nö ist keine Schwere Situation, Nazis ärgern macht spass, da bin ich über jedes Spiel froh das Deutschland noch hat.
:rolleyes: Jetzt überleg aber bitte mal, was du hier schreibst...kann ja verstehen, dass du frustriert bist, das Deutschland letztendlich mit etwas Glück doch ins Finale gekommen ist...aber das ist noch lange kein Grund hier die anderen User zu beleidigen.

Über das Foul kann man sich streiten, ob es nun auf der Linie oder knapp davor war...aber zum Glück war das am Ende nicht entscheident.

Und schon klar, es war ja bisher völlig unbekannt, dass die Türken überhaupt Fußball spielen können. Die sind wohl durch Losentscheid erst zur EM gekommen, haben dann dort in der Vorrunde den Schiri bestochen, um dann im Viertelfinale durch pures Glück die bisher beste Mannschaft des Turniers zu schlagen! Oder wie erklärst du es dir sonst, dass eine Mannschaft, die in Europa fußballerisch keine Bedeutung hat, bis ins Halbfinale kommt?!
 
Original von nommag
Original von Shizoe
Original von nommag
Der schwächste Mann neben Bela, wo ich dir Recht gebe, war gestern aber auf jeden Fall der Schiedsrichter. Der hat sich wohl doch von der negativen Presse beeinflussen lassen, anders ist es mir nicht zu erklären wie er das Foul an Lahm, welches zu einem Elfmeter hätte führen müssen, übersehen konnte.
Das wollte er einfach nicht sehen.

Bitte wo ist das nen 11Meter... Das Faul war deutlich zu ERKENNEN, das es außerhalb des Strafraum war... Und meiner Meinung nach ist das denn neu, das man bei nen Faul außerhalb des Strafraums auf den Punkt zeigt... Muss die neue Regel sein im Fußball... :kratz:

Leider finde ich kein Video bei Youtube mit der Szene. Das Foul fand auf der Linie statt und diese gehört zum Strafraum. Das meine ich deutlich erkannt zu haben. Lasse mich aber gern eines besseren von dir belehren wenn du das Video mit der Szene findest. ;)
Der Schiri hat jedenfalls überhaupt nicht gepfiffen und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass das auch kein Foul war dann weiß ich auch nicht weiter.

Nö ist keine Schwere Situation, Nazis ärgern macht spass, da bin ich über jedes Spiel froh das Deutschland noch hat. Und vor allem wenn man das Finale gegen die Russen verliert :)

Und ok, das verzeihe ich dir dann^^

Naja ich weiß zwar nicht was das mit Nazis zu tun hat, aber soll nicht mein Problem sein.
Jedenfalls find ich es gut dass du son blinder Deutschlandhasser bist. Das warst du meines Wissens nach schon bei der WM vor zwei Jahren und da hat es uns ja auch Glück gebracht. :top:

Wie schon erwähnt, gegen ein Land was in Europa keine Bedeutung hat und dann noch mit der B-11 antritt. Da muss deutlich mehr kommen.
Die deutsche Leistung war sehr enttäuschend... Nebenbei, wenn du sagst ie Türken haben gekämpft (also ich sehe das genauso), um so schlimmer, wenn die deutschen das nicht gemacht haben. Und im Halbfinale nicht zu kämpfen... naja....

Naja sehe ich wie gesagt anders. Die Türkei hatte nie eine Mannschaft zur Verfügung die mit europäischen Spitzenteams mithalten kann. Sie hat lediglich von ihrer Leidenschaft und ihrem Kampf gelebt und bis ins Halbfinale überlebt.
Da ist es egal ob man mit der A-Mannschaft oder dem B-Team antritt. Bei der Türkei hat sich ein Spieler für den anderen den Arsch aufgerissen.

Dass die Deutschen gestern nicht so souverän siegten wie gegen die Portugiesen zeigte für mich ein einfaches Problem: Man hat die Türkei unterschätzt. Die Deutschen dachten, dass sie hier einfach nach vorne kombinieren können und die Türken wie im Spiel gegen Kroatien einfach die Bälle raushaut.
Fatih Terim hat die Deutschen mit der offensiven Spielausrichtung total überrascht. Unser Team hat aber vor allem in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass es auch kämpfen kann und dann verdient gewonnen.

Eben nicht, man sieht deutlich, das der Spieler gegen das Bein tritt was DEUTLICH vor der Linie steht... Desweieteren habe ich nicht einmal gesagt das es kein Faul war... habe deutlich betont, das es ein Faul außerhalb des Strafraums war ;)

Wie kann man sich vor der Pesse aber hinstellen und ständig sagen, wie unterschätzen den Gegner nicht... Die haben die Türken nicht unterschätzt, die deutschen waren einfach zu nervös... und dann kam eins zum anderen... so sehe ich das...

@ KSC-Chris
Habe nicht einmal, und das würde ich auch nie tun, nommag oder sonst wem hier als Nazi bezeichnet...
Über mir, wohnt aber nen Nazi (das ihr ja nicht wissen könnt).
Und nochmal ich bin nicht frustriert, denn mein Tipp war 4:0... daher ging das Spiel deutlich anders aus als ich dachte, und bin sogar recht gut gelaunt :p
 
Natürlich stellen die Spieler und Verantwortlichen sich nicht vor die Presse und sagen: "Klar wir unterschätzen die Türken."

Für mich war es aber eindeutig so. Die Deutschen haben nicht mit einem Sturmlauf der Türken gerechnet.
 
Original von nommag
Für mich war es aber eindeutig so. Die Deutschen haben nicht mit einem Sturmlauf der Türken gerechnet.

Da gebe ich dir recht, ich hatte damit auch nicht gerechnet. Deswegen waren die ja auch nervös, weil sie total überrascht waren
 
Original von Shizoe
Original von nommag
Für mich war es aber eindeutig so. Die Deutschen haben nicht mit einem Sturmlauf der Türken gerechnet.

Da gebe ich dir recht, ich hatte damit auch nicht gerechnet. Deswegen waren die ja auch nervös, weil sie total überrascht waren

So ist das nun mal im Fußball. Wenn man unerwartet hinten rein gerät, dann wird man erstmal unsicher. Das weiß jeder der selbst schon mal gespielt hat.
 
Zurück
Oben