• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

1. Fotowettbewerb des Zockernetzes 01.01.2009 - 31.03.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
1.Forenwettbewerb des Zockernetzes - 1. Quartal 2009

Aufgabe:

Zeigt uns und unseren Usern Euer schönstes Tierfoto...



Dabei kommt es nicht auf die Professionalität des Bildes an - Schnappschüsse von Anfängern können genauso schön sein wie professionelle Aufnahmen;




Zeitraum: 01.01.2009 - 31.03.2009




Regeln:



http://www.zockernetz.de/f519/regeln-zum-1-forenspiel-60633.html


Wer gegen diese Regeln verstösst muss damit rechnen aus dem Wettbewerb ausgeschlossen zu werden.




Wir freuen uns schon auf Eure Bilder

Jury: das Team vom Zockernetz (das damit automatisch von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen ist)

Preis: Wird noch bekannt gegeben :)

Und jetzt freuen wir uns auf zahlreiche Bilder mit einem kurzen Kommentar dazu...

(kleine Anleitung: hier auf antworten klicken - Text eingeben - runterscrollen zu Dateien anhängen - auf Anhänge verwalten klicken - in dem Fenster auf "durchsuchen" klicken - das Bild auf Deinem PC finden und hochladen)
 
AW: 1. Bilderwettbewerb des Zockernetzes

so könnte ein Beitrag aussehen: (dieser Beitrag wird ausser Konkurrenz gepostet)
 
AW: 1. Bilderwettbewerb des Zockernetzes

Rotkehlchen am Weiher/Schloß Burgau
 
AW: 1. Bilderwettbewerb des Zockernetzes

...."Knasthunde" (ausser Konkurrenz)
 
AW: 1. Bilderwettbewerb des Zockernetzes

weiß selbst nicht, welches ich besser finde. das schwarz/weiße ist der kater meines schwagers, die mimi unter dem stuhl ist meine eigene ^^

Edit by Joschy: Auf Wunsch des Users habe ich das zweite Bild gelöscht
 
AW: 1. Bilderwettbewerb des Zockernetzes

weiß selbst nicht, welches ich besser finde. das schwarz/weiße ist der kater meines schwagers, die mimi unter dem stuhl ist meine eigene ^^

Lieber Tierfreund - Du musst Dich schon selbst für ein Bild entscheiden - smile - also bitte ein Bild aussuchen und das andere löschen (lassen)

Herzliche Grüsse - Joschy
 
AW: 1. Fotowettbewerb des Zockernetzes

Meine kleine Zuckermaus :)

Auch wenn ich im Team bin, mach ich trotzdem mal mit :D

*Faber38 sagt: Nö...du nicht ! Bild wird von der Jury ignoriert !!*
 
AW: 1. Fotowettbewerb des Zockernetzes

Mitglieder des Teams dürfen zwar Bilder posten, jedoch werden diese nicht am Spiel teilnehmen :D

Edit: Thema verschoben in den Richtigen Bereich
 
Diskussion zum 1. Fotowettbewerb 01.01.2009 - 31.03.2009

Hier kann über die Bilder welche eingereicht wurden Diskutiert werden!
 
AW: Diskussion zum 1. Fotowettbewerb 01.01.2009 - 31.03.2009

Ich habe den Titel mal abgeändert von "2. Forenspiel" zu "1. Fotowettbewerb", da ja der Thread mit den Fotos auch nicht "2. Forenspiel" sondern "1. Fotowettbewerb" heißt. ;)

Das Wilma die erste war, die mitmacht war ja schon fast zu erwarten... :D
 
AW: Diskussion zum 1. Fotowettbewerb 01.01.2009 - 31.03.2009

Danke :)

Nun, hier sind ja schon einige schöne Bilder bei, mal sehen wieviele noch folgen werden ;)
 
AW: 1. Fotowettbewerb des Zockernetzes 01.01.2009 - 31.03.2009

Hier mal ein Beispiel von mir!!!!

So liebe User nun Postet schön viele Bilder, wir wollen ja auch was zu bewerten haben!!!!:b50:
 
AW: 1. Fotowettbewerb des Zockernetzes 01.01.2009 - 31.03.2009

Ok,dann mache ich mal weiter.
Ich zeige Euch meine beste Freundin und das was ich sonst noch vor mein Objektiv bekam.
Viel Spaß beim anschauen!
 
AW: 1. Fotowettbewerb des Zockernetzes 01.01.2009 - 31.03.2009

Aber bitte nur ein Bild für den Wettbewerb. ;)
Auch wenn alle recht gelungen sind.
Welches soll denn dafür genommen werden?
 
AW: 1. Fotowettbewerb des Zockernetzes 01.01.2009 - 31.03.2009

Das ist meine leider schon verstorbene Katze Sally, als sie erst ein paar Wochen alt war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben