• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

1. FC Köln

Die Qualität der Neuzugänge

  • Die Neuzugänge sind nicht der reißer

    Stimmen: 0 0.0%
  • Die Neuzugänge verfolständigen den KAder Perfekt

    Stimmen: 0 0.0%
  • Die Neuzugänge helfen Gladbach im Ziel, um den Klassenerhalt

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Original von Shizoe
Original von Fukurokuju
Original von Shizoe
Original von Shaq
Ja kommt speert koch und daum die halbe Saison. Wir sind halt köln und nicht bayern. Wen ich schweinsteiger sein foul sehe wo der schirie direkt daneben steht und nur gelb gibt. Da fällt mir nichts mehr zu ein. :bash:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Das faul von Schweini sah nur so schlimm aus, weil der Hamburger sich für GZSZ bewerben wollte. So wie der abgehoben ist, tut er so, als ob da nen unsichtbarer war, der ihm im Flug nocheine mitgegeben hat :lol2:

Falsch. Wenn man beim Laufen von hinten nochmal schön einen in die Beine bekommt, dann kann man nicht wie ein Baumstamm oder Stück Fleisch zu Boden gehen. Schweinsteiger tritt absichtlich nach und erwischt den HSV-Spieler. Tut mir leid, aber das ist Rot. Auch wenn er ihn nicht getroffen hätte, kann man die Absicht von Schweinsteiger sehen.

Ich rede nicht ihm die Absicht raus. Glaube auch, das der 2. Tritt Absicht war. Aber wie er kurz darauf geflogen ist, das war ne Super Leistung fürs Fernsehen, also ich wurde auch schon sehr oft gefault und teile auch sehr gerne mal kräftig aus. Aber weder ich, noch einer meiner Gegenspieler sind mit so einer Rolle in der Luft geflogen.

Ihr seid ja auch nciht so schnell :D
 
Morgen pfeift schon wieder Dr. Fleischer. Der könnte eigentlich mittlerweile nach Köln ziehen...
 
Ach ja, der erste 1. FC Köln ^^
Ich finde den " Nostradamus TV"-Sketch von Bernhard Hoëcker, gar nicht mal so abwegig ^^

http://www.myvideo.de/watch/1038251

Nostradamus TV vom 01.06.2078
Gewonnen. Dem 1. FC Köln ist der Aufstieg in die erste Bundesliga geglückt. Vereinspräsident Lukas Podolski sagte dazu: "Voll Geil, wir freuen uns riesig über die Rückkehr in die erste Liga. Wurde auch Zeit nach über 64 Jahren."

:lol2:
 
Ich habs doch gewusst der DFB hat gewettet das wir nicht aufsteigen. Immer schon seit jahren werden wir mit abstand am meisten benachteiligt. Aber wir bilden uns das nur ein- Bestimmt schon 5 krasse fehlentscheidungen alleine diese Saison. U´nd wen wir was sagen wie daum wird noch härter gegen uns vorgegangen echt danke DFB ihr penner. Aufstieg können wir knicken der DFB hat was da gegen. :sauer:
 
Die Terminbücher der Kölner Psychologen müssen zur Zeit ja richtig voll sein ^^
Ich glaube da gibt es gerade einen ziemlichen anstieg von Schizophrenie...
 
Zurück
Oben