• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

1. FC Köln

Die Qualität der Neuzugänge

  • Die Neuzugänge sind nicht der reißer

    Stimmen: 0 0.0%
  • Die Neuzugänge verfolständigen den KAder Perfekt

    Stimmen: 0 0.0%
  • Die Neuzugänge helfen Gladbach im Ziel, um den Klassenerhalt

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Vereinsthread
1. FC Köln
attachment.php


Testspiel
Köln in Koblenz gegen Kaiserslautern

Am Mittwochabend treffen die FC-Profis auf den 1. FC Kaiserslautern. Im Stadion Oberwerth tritt die Mannschaft von Huub Stevens in Koblenz um 19.00 Uhr zu einem Testspiel gegen den Bundesligisten aus der Pfalz an.
Fans, die den FC nach Koblenz begleiten möchten, finden hier alle Informationen zum Testspiel zum Ausdrucken. Die Tageskassen in Koblenz öffnen um 17.00 Uhr.


Bin ja mal gespannt wie das Spiel ausgeht.

Ich hoffe aber erstmal das wir mal wieder ein Punktspiel gewinnen.
 
Heute gegen LR Ahlen... 3 Punkte sind drin, oder? ;)
 
Ich denke schon dass 3 Punkte drin sein werden. Ich bin mir 100% sicher, das Köln aufsteigen wird. Und gegen Ahlen muss gewonnen werden. Die sind nämlich auch da unten drinne wie Cottbus.
 
Na Klasse. Ich habs ja gesagt wir sind noch lange nicht aufgestiegen.
 
Naja, Bayern hat sechs Punkte Vorsprung und alle gratulieren zur Meisterschaft.

Wir haben auch sechs Punkte Vorsprung... und wenn Duisburg nicht gewinnt, sind wir sogar noch Erster...

Das Spiel war trotzdem :bash: warum gewinnen wir gegen die Guten, aber gegen die Schlechten verlieren wir?...
 
Der 1. FC Köln trennt sich zum Saisonende von Trainer Huub Stevens.

War mir klar, zudem denke ich, dass Uwe Rapolder Nachfolger wird.
 
Hab's mir auch schon lange gedacht, hab's gerade eben bei der Fahrstunde im Radio gehört ;)

Rapolder wäre OK, der kennt jetzt die Erste Liga und hat mit Bielefeld einen Aufsteiger sehr gut integrieren können...

Daum wäre die Ideallösung, aber der wird wohl nicht aus Istanbul weg wollen...
 
Original von Navarra
Hab's mir auch schon lange gedacht, hab's gerade eben bei der Fahrstunde im Radio gehört ;)

Rapolder wäre OK, der kennt jetzt die Erste Liga und hat mit Bielefeld einen Aufsteiger sehr gut integrieren können...

Daum wäre die Ideallösung, aber der wird wohl nicht aus Istanbul weg wollen...

Wenn ich es richtig verstanden habe... kommt C. Daum, aber nur wenn Köln erstklassig ist.
 
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey ;)

Wer hat sich das Spiel noch angetan? Gratuliere denen, die sich dagegen entschieden haben... so ein Murks... und der Springer hat sich mal wieder selbst übertroffen...
 
das spiel war sehr sehr gut für eine 2 bl.aber wer wohl hat die vorlagen für das erste tor gegeben
natürlich POLDI
 
Original von puto
das spiel war sehr sehr gut für eine 2 bl.
Das Spiel war einfach nur schwach. Nur weil es 2. Liga und nicht 1. Liga war, sinkt das Niveau nicht ins bodenlose, oftmals gibt es in der 2. Liga sogar schönere Spiele als in der 1. Von daher kann ich deine Meinung überhaupt nicht teilen...
 
Ich habe es schon öfter gesagt so steigen wir wieder ab und gestern das spiel hat es wohl allen gezeigt das wir nix in der 1 Liga zu suchen haben. So ein Krüppelfußball das gibt es gar nicht Unterhachingen war meiner ansicht nach klar besser. Ich bin zwar FC Fan doch ich bin nicht blind wen wir nicht die halbe mannschaft ausweckseln zur nächsten Saison dann gute nacht. Springer und scherz sind und bleiben halt flaschen @ navarra
 
Mainz hat letztes Jahr auch eine Zeitlang schlecht gespielt und man ist am Ende trotzdem aufgestiegen und man ist nicht hoffnungslos in der 1. Liga untergegangen.
 
Original von Shaq
Ich habe es schon öfter gesagt so steigen wir wieder ab und gestern das spiel hat es wohl allen gezeigt das wir nix in der 1 Liga zu suchen haben. So ein Krüppelfußball das gibt es gar nicht Unterhachingen war meiner ansicht nach klar besser. Ich bin zwar FC Fan doch ich bin nicht blind wen wir nicht die halbe mannschaft ausweckseln zur nächsten Saison dann gute nacht. Springer und scherz sind und bleiben halt flaschen @ navarra
völlige zustimmung. wenn unterhaching seine chancen genutzt hätte, wär der fc wieder verunsichert einem 0:1 hintergelaufen und dann wärs nicht so gliempflich abgelaufen.
wenn die nicht mind. noch 2 neue vt holen, gute nacht.
und wer da n sehr gutes spiel gesehen haben will, der kann nur südkurven anhänger oder blind sein (ned bös gemeint) ;)
 
bist du DaKar auch mainz 05 fan ich bin ein kleiner geh fast jedes spiel gugen mit freunden du auch?
 
Original von puto
bist du DaKar auch mainz 05 fan ich bin ein kleiner geh fast jedes spiel gugen mit freunden du auch?
Wenn ich Karten bekomme, dann ja. Verpasst habe ich diese Saison bisher Hamburg (Urlaub), Stuttgart, Hertha und Bielefeld (keine Karten bekommen). Gegen Bayern und Lautern werde ich auch keine Karten bekommen. :(
 
Original von DaKar
Original von puto
bist du DaKar auch mainz 05 fan ich bin ein kleiner geh fast jedes spiel gugen mit freunden du auch?
Wenn ich Karten bekomme, dann ja. Verpasst habe ich diese Saison bisher Hamburg (Urlaub), Stuttgart, Hertha und Bielefeld (keine Karten bekommen). Gegen Bayern und Lautern werde ich auch keine Karten bekommen. :(
Apropos Karten. Ich hab mir schonmal Karten fürs letzte Heimspiel gegen Mainz gesichert :).
 
Habt ihr keinen eigenen Vereinsthread ihr ... :D
 
Zurück
Oben